C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

RECHT

00.00.0000

JAC Vapour




JAC Vapour ist ein britisches elektronisches Zigaretten Unternehmen mit Sitz in Edinburgh.

Geschichte

Im Jahr 2010 gründete Andrew Logan JAC Vapour, um den frühen britischen elektronische Zigaretten UK Markt zu bedienen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Edinburgh agiert heute weltweit mit Vertrieb und Kundendienst hauptsächlich angetrieben durch den Online-Shop des Unternehmens. Im Jahr 2014 wurde JAC Vapour die erste Britische Marke, die ein dampfloses E-Liquid erzeugte und seitdem vertreibt.

Produkte

JAC Vapour verkauft seine elektronischen Zigaretten, sowie E-Liquids, unter eigenem Namen. Sie verkaufen auch dampflose E-Liquids, welche entwickelt wurden, um Bedenken in Bezug auf Dampfen in der Öffentlichkeit zu adressieren. Diese Art von E-Liquid wurde entwickelt, um die Dampfbildung beim ausatmen zu minimieren, so dass E-Zigaretten Nutzer diskreter dampfen können.

Produktsicherheit

JAC Vapour's Flaschen entsprechen den CHIP (Chemicals- Hazard Information and Packaging for Supply Regulations) Bestimmungen mit Sicherheitssymbolen und einem kindersicheren Verschluß. Zusätzlich werden die Flaschen selbst aus sicheren Materialien hergestellt, welche sich für das Aufbewahren von E-Liquid besonders eignen. Als Mitglied von ECITA (Electronic Cigarette Industry Trade Association), überträgt JAC Vapour die Beurteilung ihrer Kennzeichnung an das anerkannte Institut.

Bei der Herstellung werden Nikotin Basen und Zutaten vor Verwendung überprüft, um sicherzustellen, dass sie Produktsicherheitsvorschriften und Standards einhalten und für den menschlichen Verzehr geeignet sind. Produktionschargen werden dann regelmäßig getestet, um den Inhalt zu überprüfen und ob die angegebenen Prozentangaben alle korrekt sind.

JAC Vapour führt zusätzliche Chargenprüfung in unabhängigen Labors in Großbritannien durch. Obwohl nicht gesetzlich vorgeschrieben, wird dieser Test als eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme durchgeführt.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine