C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

RECHT

00.00.0000

Philip Pell

Philip Pell (* 7. Juli 1753 in Pelham, Provinz New York; ? 1. Mai 1811 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Im Jahr 1789 war er Delegierter für New York im Kontinentalkongress.

Werdegang

Philip Pell entstammte einer alteingesessenen Familie. Jahr 1770 absolvierte er das ''King's College, die spätere Columbia University. Nach einem anschließenden Jurastudium und seiner Zulassung als Rechtsanwalt begann er in New York City und im Westchester County in diesem Beruf zu arbeiten. In den 1770er Jahren schloss er sich der Revolutionsbewegung an. Er diente während des Unabhängigkeitskrieges in der Kontinentalarmee. Von 1781 und 1783 fungierte er dabei als oberster Militärrichter (Judge Advocate General). Zeitweise gehörte er zum Stab von General George Washington. Zwischen 1779 und 1781 sowie nochmals von 1784 bis 1786 saß er in der New York State Assembly. Von 1787 bis 1800 war er Leiter bzw. Bezirksrat (Surrogate'') des Westchester County. 1789 vertrat er seinen Staat im Kontinentalkongress. Philip Pell starb am 1. Mai 1811 in seiner Heimatstadt Pelham.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine