C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

POLITIK

08.01.2010

Kompromittierendes Foto von J.F. Kennedy erwies sich als nicht echt

John F. Kennedy hat offenbar im Mai 1956, als seine Frau eine Totgeburt erlitten hatte, einen Jachtausflug unternommen.


Nun ist auf einer Internetseite ein Foto aufgetaucht, das den späteren US-Präsidenten und die Damen nackt zeigen soll und das von einem Experten als authentisch eingestuft wurde. Journalisten soll das Bild bekannt gewesen sein, doch sie sollen es nicht verwendet haben, da sie es als Teil des Privatlebens betrachteten. Wäre das Bild aufgetaucht, hätte Kennedy möglicherweise seine politische Karriere nicht mit dem Präsidentenamt krönen können.

Die Internetseite, die über das Foto berichtete, gab jedoch inzwischen einen plausibleren Grund an, warum das Foto nie aufgetaucht ist: Es zeigt nicht John F. Kennedy und wurde erst 1967 für den Playboy aufgenommen, wo es in Farbe veröffentlicht wurde. Die Zeitschrift bestätigte, dass das Bild als Teil des Artikels "Playboy's Charter Yacht Party: How to Have a Ball on the Briny with an Able-Bodies Complement of Ship's Belles" erschienen war.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2018
Weihnachten 2018
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
21.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2018
23.11.Vollmond November 2018
29.11.Kinostart: Dr. Seuss' How The Grinch Stole Christmas
07.12.Neumond Dezember 2018
18.12.Assara beTevet 2018
20.12.Kinostart: Animated Spider-Man
22.12.Vollmond Dezember 2018
06.01.Partielle Sonnenfinsternis
06.01.Neumond Januar 2019
21.01.Totale Mondfinsternis 2019
21.01.Vollmond Januar 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine