C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

07.03.2005

Jude Law und die Presse

Hollywood-Star Jude Law (32; "Der talentierte Mr. Ripley") teilt Journalisten, die über ihn berichten, in zwei Lager: "Die einen mögen mich und machen mehr aus mir, als ich vielleicht bin, die anderen können mich nicht leiden und unterstellen mir negative Eigenschaften wie Eitelkeit oder Narzissmus", sagt er in einem Interview mit der Zeitschrift ?Für Sie?.

Warum das so ist, erklärt er sich so: "Auch wenn die Vermutung mir wahrscheinlich wieder als Eitelkeit ausgelegt wird: Ich denke, wenn ein Mensch eher gut aussieht, unterstellt man ihm leicht, dass er mit seinem Äußeren spielt, dass er ein Blender sei und arrogant. Gegen dieses Image kommt man kaum an", so Law. In Wirklichkeit sei er lange nicht so selbstsicher, wie alle glaubten. Erst im vergangenen Jahr wählte ihn das US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive".

Auch sei er alles andere als ein Schürzenjäger, betont Law: "Ich habe mich sehr früh gebunden, war verheiratet, habe drei Kinder und bin jetzt wieder in festen Händen." Die Zeiten, in denen er viel ausprobierte und seinen Marktwert testete, habe es zwar gegeben, sie seien aber längst vorbei.

Schon bald dürften bei ihm und seiner Freundin Sienna Miller sogar die Hochzeitsglocken läuten, denn Jude Law scheut als gebranntes Kind das Feuer nicht: "Ich versuche es mit Optimismus. Man lernt aus den gemachten Erfahrungen und bekommt im Leben viele zweite Chancen. Die sollte man auch nutzen." (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

Der talentierte Mr. Ripley

von Anthony Minghella.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
Ticket-Shop  |  Weitere Termine