C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

20.10.2004

Jude Law will kein Sexsymbol sein

Hollywoodstar Jude Law macht sich nichts aus seinen vielen Verehrerinnen. "Ich will ein guter Schauspieler sein, kein Sexsymbol", sagt der 31-Jährige in der Zeitschrift "TV Movie". Und obwohl er bereits 1999 für "Der talentierte Mr. Ripley" eine Oscar-Nominierung erhielt, ist ihm der Hollywood-Rummel gleichgültig. "Es war nie mein Ziel, ein Star zu werden", sagt der Brite, der bereits mit 17 die Schule schmiss um eine Bühnenkarriere zu starten. Law zählt derzeit zu den begehrtesten Schauspielern und kommt gleich mit sechs Filmen in die Kinos.

Erster Coup ist das Fantasy-Spektakel "Sky Captain and the World of Tomorrow" (Kinostart: 18. November) mit Gwyneth Paltrow. In der Komödie "Alfie" spielt er einen Herzensbrecher, im Drama "Closer" den Lover von Julia Roberts und in Martin Scorseses "The Aviator" Hollywood-Legende Errol Flinn. Es folgen die Komödie "I Heart Huckabee´s" und das Abenteuer "Lemony Snicket". Der Erfolg ist Law aber nicht geheuer: "Ich fürchte mich davor, dass das Publikum bald genug von mir hat."

Im vergangenen Jahr ließ sich Law nach sechsjähriger Ehe von Sadie Frost scheiden, mit der er drei Kinder hat. Anlass war angeblich eine Affäre mit Nicole Kidman, was Law allerdings vehement bestreitet. Jetzt liebt er Sienna Miller, sie ist 22 und war sein Flirt in "Alfie". "Sienna ist eine starke Frau mit Humor und Intellekt. So eine Partnerin habe ich mir immer gewünscht." Restlos glücklich ist er dennoch nicht: "Es fehlt immer etwas. Das Leben ist nie perfekt", sagt der Hollywoodstar.

Verwandte Texte:



mari am 25.11.2004:
yes he veri veri veri veri veri veri veri lovely and sexy


Der talentierte Mr. Ripley

von Anthony Minghella.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine