C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

JAPAN

04.09.2012

Tokio: 31-jähriger Mann in Diskothek zu Tode geprügelt

In der Nacht zum beginnenden 2. September ist in der Diskothek Flower in Roppongi, einem Stadtteil der japanischen Metropole, ein Gast von einer zehnköpfigen Bande so schwer zusammengeschlagen worden, dass er an den Folgen der Verletzungen starb. Nach Augenzeugenberichten dauerte der Überfall in dem Nachtlokal, in dem sich zwei große Tanzsäle befinden, nur ein bis zwei Minuten. Nach der Tat flüchtete die Gruppe der zehn Täter in einem großen Wagen. Die Polizei war um 3:40 Uhr Ortszeit benachrichtigt worden, konnte aber beim Eintreffen nur noch feststellen, dass außer dem Opfer von den rund 300 anwesenden Gästen niemand verletzt war. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, doch die Hilfe kam zu spät.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
01.06.Lailat al-Qadr 2019
03.06.Neumond Juni 2019
17.06.Vollmond Juni 2019
25.06.GIFA 2019
02.07.Totale Sonnenfinsternis
02.07.Neumond Juli 2019
05.07.Zürifäscht 2019
16.07.Partielle Mondfinsternis 2019
16.07.Vollmond Juli 2019
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine