C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

13.12.2006

Heidi Klum über ihr Baby: "Wow, der sieht genau so aus wie ich!"

Am 22. November brachte Supermodel Heidi Klum im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles ihr drittes Kind zur Welt. Es ist ein Junge. Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel wog 3932 Gramm, maß 51 Zentimeter - und "alle hatten ein Lachen auf dem Gesicht, als Johan auf die Welt kam", so die glückliche Mutter im Interview mit "Gala".

"Ich kann gar nicht genug davon schwärmen, was für ein Wunder es ist, ein Baby zu bekommen und es das erste Mal im Arm zu halten." Bei der Geburt waren ihr Ehemann, der Popsänger Seal, und ihre Eltern anwesend. "Am schönsten ist es, wenn man die Menschen, die man liebt, dabei hat", schwärmt die 33-Jährige. "Ich hatte Glück und bei allen drei Kindern natürliche und einfache Geburten. Es war wunderschön."

Optisch kommt der Neuzugang im Klum-Clan offenbar ganz nach seiner schönen Mutter. "Das Erste, was wir gedacht haben, als wir sein Gesicht sahen, war: Wow, der sieht genau so aus wie ich!" Obendrein entpuppte sich Klein-Johan als vergleichsweise pflegeleicht. "Johan schläft in unserem Schlafzimmer, das macht das Ganze einfacher. Um ehrlich zu sein, ist er bis jetzt das umgänglichste von meinen drei Kindern. Er wacht nur alle vier Stunden auf, das ist nicht oft für ein Neugeborenes. Wir Glücklichen!"

Mit dem dritten Kind ist Heidi Klums privates Glück nun perfekt. "Ich habe jetzt eine echte, eigene Familie, die ich mehr als alles auf der Welt liebe. Davon habe ich geträumt, seit ich ein Mädchen war." (Original Pressetext)

Gala

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine