C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Heidi Klum

Heidi Klum über ihr Baby: "Wow, der sieht genau so aus wie ich!"

13.12.2006 - Am 22. November brachte Supermodel Heidi Klum im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles ihr drittes Kind zur Welt. Es ist ein Junge. Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel wog 3932 Gramm, maß 51 Zentimeter - und "alle hatten ein Lachen auf dem Gesicht, als Johan auf die Welt kam", so die glückliche Mutter im Interview mit "Gala". "Ich kann gar nicht genug davon schwärmen, was für ein Wunder ...

Promi-Trainer David Kirsch: Warum er Heidi Klum watscheln lässt

19.06.2006 - David Kirsch, der zur Zeit bei amerikanischen Prominenten angesagteste Fitness-Trainer, findet megadünne Hungerhaken furchtbar: "Ich arbeite nicht mit Leuten, denen ich ansehe, dass sie Maßhalten missverstehen", sagt der Amerikaner in der aktuellen Ausgabe des Magazins Brigitte. Solche Menschen seien krank. "Und ich bin schließlich kein Doktor." Stattdessen setzt der 45-jährige Besitzer des Madison Square Clubs in New York auf ausgewogene Ernährung und spezielle Übungen. Zu seinen Kundinnen zählen Liv Tyler, ...

Heidi Klum und die Partywelt von Kate Moss

22.01.2006 - "Ich glaube nicht, dass die Menschen denken, dass das ganze Modelgeschäft so ist. Bei mir ist es jedenfalls nicht so. Die Partywelt von Kate Moss habe ich nie kennen gelernt, ist eben nicht mein Freundeskreis." - Mit diesen Worten kommentiert Supermodel Heidi Klum im Interview mit der neuen Ausgabe der Frauenzeitschrift Woman den "Kokain-Fall Moss". Auch über ihre angebliche Radikal-Diät nach der Geburt ihres Sohnes Henry äußert sich Heidi ...

Heidi Klum will nicht Schauspielerin werden

28.03.2005 - Das deutsche Top-Model Heidi Klum hat keine Ambitionen, abseits des Laufstegs eine Schauspielkarriere zu starten. "Richtige Schauspieler hängen oft vier oder fünf Monate an einem Drehort herum, da würde ich einen Anfall kriegen", sagte Klum dem Magazin Reader's Digest Deutschland. Die 31-jährige Schöne aus Bergisch Gladbach will stattdessen auch künftig durch ihre Präsenz auf Titelseiten und als Vermarkterin ihrer eigenen Produkte von sich reden machen. "Ich mache lieber viele ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV