C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

22.01.2006

Heidi Klum und die Partywelt von Kate Moss

"Ich glaube nicht, dass die Menschen denken, dass das ganze Modelgeschäft so ist. Bei mir ist es jedenfalls nicht so. Die Partywelt von Kate Moss habe ich nie kennen gelernt, ist eben nicht mein Freundeskreis." - Mit diesen Worten kommentiert Supermodel Heidi Klum im Interview mit der neuen Ausgabe der Frauenzeitschrift Woman den "Kokain-Fall Moss".

Auch über ihre angebliche Radikal-Diät nach der Geburt ihres Sohnes Henry äußert sich Heidi Klum offen: "Glauben Sie nicht alles, was Sie in den Zeitungen lesen! Ich lese das Meiste, das über mich geschrieben wird, eh nicht mehr. Vieles stimmt nicht, wurde ausgeschmückt oder umgedichtet... Ich habe jedenfalls keine Radikal-Diät gemacht. Nie! Ich weiß nicht, wer, aber ich nicht. Ich war vorher schlank, und jetzt bin ich es wieder. Na und?"

Ab 25.1. kommt die 32-Jährige mit der ProSieben-Doku-Soap "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum" ins deutsche Fernsehen. Angelehnt an das US-Original, soll die Sendereihe Nachwuchstalenten den Sprung in die große Karriere ermöglichen. Heidi Klum blickt auf ihre eigenen Anfänge als Model zurück: "Ich musste das auch alles lernen - besonders das Lachen. Ich habe früher immer sehr unecht gelacht... Als ich neu in meine Agentur kam, wurden mir erst einmal meine Fingernägel geschnitten, die waren groß wie Schaufeln. Ich trug zu weite HipHop-Hosen und zu große Bomberjacken. Ich musste lernen, mich figurbetont und feminin anzuziehen. Jeans, Schlabberpulli und Turnschuhe sind ja nun mal nicht der Look für ein Topmodel." (Original Pressetext)

Woman

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
25.04.Kinostart: Avengers: Infinity War - Part II
04.05.Neumond Mai 2019
18.05.Vollmond Mai 2019
01.06.Lailat al-Qadr 2019
03.06.Neumond Juni 2019
17.06.Vollmond Juni 2019
25.06.GIFA 2019
02.07.Totale Sonnenfinsternis
02.07.Neumond Juli 2019
05.07.Zürifäscht 2019
16.07.Partielle Mondfinsternis 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine