C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Angelina Jolie

Angela Jolie: "Manchmal weine ich einfach los"

28.06.2007 - Sie ist Oscar-Preisträgerin, Weltreisende und Mutter von vier Kindern. Doch so stark und kühl, wie sie nach außen oft wirkt, ist Angelina Jolie nicht. "Ich bin viel emotionaler, als viele denken", sagt der Hollywoodstar im Interview mit TV Movie. "In Wirklichkeit fange ich oft aus heiterem Himmel an zu weinen." Aktuellen Magersucht-Gerüchten tritt Jolie, die seit dem Krebstod ihrer Mutter im Januar stark abgenommen hat, entschieden entgegen: "Meine Ernährung ist ...

Angelina Jolie: "Ich habe wirklich ein Riesenglück mit Brad"

27.12.2006 - Seit Sommer 2005 sind sie ein Liebespaar - aber an eine Hochzeit denken die Hollywood-Stars Angelina Jolie (31) und Brad Pitt (43) immer noch nicht. "Ich glaube nicht, dass eine Ehe uns glücklicher machen würde. Wir sind eine Familie - das reicht doch", sagt Angelina Jolie in einem Gespräch mit der Hamburger Zeitschrift "TV Movie". An ihrer Liebe zu Pitt lässt die Schauspielerin allerdings keinen Zweifel: "Ich habe wirklich ...

Warum Brad Pitt und Angelina Jolie nicht heiraten

12.09.2006 - "Wir denken erst über eine Hochzeit nach, wenn jeder in diesem Land vor dem Gesetz heiraten darf", erklärte Brad Pitt. Dass er mit dieser Aussage eine Lanze für die Rechte homosexueller Paare brechen möchte, ist klar. Offensichtlich ist aber auch, dass eine Hochzeit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt in naher Zukunft mehr als unwahrscheinlich ist. Fast scheint es, als wollten die beiden Superstars gar nicht mehr heiraten. Angelina ...

Angelina Jolie kann nicht kochen

14.07.2005 - Hollywoodstar Angelina Jolie kann auch nach zwei gescheiterten Ehen nicht kochen. Allerdings hat sie gelernt, anderen vorzumachen, sie sei eine gute Köchin. ?Nicht nur im Film ? das mache ich schon mein ganzes Leben so?, gesteht die 30- Jährige im Inteview mit der Zeitschrift ?TV Movie?. ?Langsam lerne ich aber ein paar Basisrezepte.? In ihrem neuen Film ?Mr. & Mrs. Smith? spielt sie gemeinsam mit Brad Pitt (41) ein cooles ...

Angelina Jolie träumt vom Fliegen

04.02.2005 - Hilfsprojekte sind ihr wichtiger als Hollywood-Glanz. Im Interview mit dem Magazin JOY sprach Angelina Jolie über ihre Träume, Missverständnisse, ihr Tiger-Tattoo und Brad Pitt. Sie ist fast ständig unterwegs. Entweder für ihre Filme oder als Ehrenbotschafterin. Das viele Reisen macht ihr aber überhaupt nichts aus: "Zum ersten Mal liebe ich mein Leben, weil ich das Gefühl habe, es allmählich zu verstehen. Es ist zwar immer noch verrückt, aber ich ...

Angelina Jolie genießt ihre sexuellen Abenteuer

16.12.2004 - Schauspielerin Angelina Jolie (29; "Lara Croft: Tomb Raider") hat kein Problem damit, Single zu sein. "Je reifer ich werde, umso freier fühle ich mich. Ich weiß immer besser, was mir nicht gut tut. In allen Lebensbereichen ", sagt sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Für Sie". "Ich nehme mir, was ich brauche. Im Moment komme ich gut allein klar. Im Übrigen weiß doch jeder, dass ich nicht ohne ...

Angelina Jolie möchte am liebsten acht Kinder

29.11.2004 - Im Interview mit erzählt der Hollywood-Star über ihren Adoptivsohn Maddox und die Arbeit als UN-Sonderbotschafterin Hollywood-Star Angelina Jolie sucht nicht nur ihren Mann fürs Leben, sie wünscht sich auch eine Großfamilie. "Mein Traum wäre, Kinder aus aller Welt aufzunehmen und sie gemeinsam großzuziehen. Acht wären schön, aber ich weiß nicht, ob ich das noch alles schaffen würde", verriet sie dem Magazin Reader's Digest. Ihren bisher einzigen Sohn, ein adoptiertes Kind ...

Angelina Jolie im Gespräch

24.05.2004 - Hollywoods "Wild Child" hat sich verändert. Seit sie vor zwei Jahren ihren Sohn Maddox adoptierte, ist sie weicher und sanfter geworden. Ihre Ausstrahlung wirkt feminin und zugleich stark. In einem Interview mit dem Magazin Joy Celebrity spricht sie über ihren neuen Lebensabschnitt und schwärmt von ihrem Sohn Maddox: "Er bringt mir so viel Glück und Zufriedenheit. Ich verstehe das Leben und die Liebe auf eine ganz andere Art und ...

Angelina Jolie: Sex wann immer es geht

16.04.2004 - Immer wenn Angelina Jolie einen Film dreht, wird ihr eine Affäre mit dem Hauptdarsteller nachgesagt. In der aktuellen Ausgabe von GQ Gentlemen's Quarterly verrät die Schauspielerin, warum sie das Image eines Vamps nicht loswird. Offen bekennt die Frau, die Lara Croft in Tomb Raider war: "Ich bin eine Frau mit Bedürfnissen. Ich liebe Sex, aber ich habe zurzeit keinen festen Lebenspartner. Also lasse ich mich gelegentlich auf rein sexuelle ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
25.03.Vollmond März 2024
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV