C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

24.05.2004

Angelina Jolie im Gespräch

Hollywoods "Wild Child" hat sich verändert. Seit sie vor zwei Jahren ihren Sohn Maddox adoptierte, ist sie weicher und sanfter geworden. Ihre Ausstrahlung wirkt feminin und zugleich stark. In einem Interview mit dem Magazin Joy Celebrity spricht sie über ihren neuen Lebensabschnitt und schwärmt von ihrem Sohn Maddox: "Er bringt mir so viel Glück und Zufriedenheit. Ich verstehe das Leben und die Liebe auf eine ganz andere Art und Weise. Nun hab ich ein Zentrum, mein Leben hat einen Sinn und ich muss auf der Suche danach nicht mehr in der ganzen Welt herumirren. Im Herbst werde ich mich in London niederlassen. In der Schule ist Mad schon angemeldet und die Uniform - samt Krawatte und Hut - habe ich bereits gekauft."

Wenn man Angelina auf Männer anspricht meint sie nur: "Mein Sohn Maddox ist der Einzige in meinem Herzen. Ich habe keinen Freund, aber es gibt immer wieder Männer in meinem Leben. Schließlich habe ich auch Bedürfnisse. Ich brauche Sex, aber eben keinen Mann. Ich schlafe mit guten Freunden. Wir treffen uns in Hotels, haben dort unseren Spaß. Ich bringe keine Männer nach Hause." Im Moment dreht sie zusammen mit Brad Pitt den Film "Mr and Mrs Smith, wegen der heißen Sex-Szenen wird ihr bereits eine Affäre mit Brad Pitt angedichtet, Angelina lacht: "Das passiert, wenn man Single ist und mit Männern arbeitet. Aber zu Brad: Er ist großartig. Es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten, weil er so lustig ist. Wir sind wie Bruder und Schwester. Und er ist die treueste Person, die ich kenne. Er würde Jennifer niemals betrügen."

Aber Angelina Jolie ist nicht nur Schauspielerin und Mutter sondern engagiert sich auch noch als UN-Botschafterin, was ihr sehr viel bedeutet: "Wenn ich morgen sterben würde, hätte ich etwas geschafft, worauf mein Sohn stolz sein kann. Ich liebe, was die UN vertritt, nämlich, dass alle Menschen gleich sind." Die UN hat sie für ihr Engagement mit dem "Citizen of the World" Preis ausgezeichnet. Ein weiterer Höhepunkt folgt bei der Olympiade in Athen. Am 13. August ist sie Fackelträgerin: "Ich empfinde es als Ehre, mit der olympischen Fackel zu laufen und damit ein Zeichen der Hoffnung für die Flüchtlinge in aller Welt zu setzen." (Original Pressetext)

Joy Celebrity

Verwandte Texte:

Angelina Jolie. (Reihe Stars! Band 3)

von Harald Keller. Bertz.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

Poster: Tomb Raider

Angelina Jolie ('Splash')
Artikel direkt bei CloseUp.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine