C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

16.04.2004

Angelina Jolie: Sex wann immer es geht

Immer wenn Angelina Jolie einen Film dreht, wird ihr eine Affäre mit dem Hauptdarsteller nachgesagt. In der aktuellen Ausgabe von GQ Gentlemen's Quarterly verrät die Schauspielerin, warum sie das Image eines Vamps nicht loswird. Offen bekennt die Frau, die Lara Croft in Tomb Raider war: "Ich bin eine Frau mit Bedürfnissen. Ich liebe Sex, aber ich habe zurzeit keinen festen Lebenspartner. Also lasse ich mich gelegentlich auf rein sexuelle Abenteuer mit Bekannten und Freunden ein. Ein schönes Hotelzimmer ist der optimale Ort dafür."

Nach zwei Scheidungen hat sich Jolie von üblichen Zweier-Beziehungen gelöst: "Ein Abend, an dem jeder seinen Spaß hat, danach geht man seiner Wege." Dass sie damit gegen die herrschende US-Moral verstößt, ist Jolie bewusst. Doch selbstbewusst bekennt sie sich zu ihrer sexuellen Emanzipation: "Es ist eher das angespannte Verhältnis der anderen zur Sexualität, das meine Haltung seltsam erscheinen lässt. Für viele Frauen ist es völlig normal, sich auch durch One-Night-Stands Befriedigung zu verschaffen. Aber sobald man in der Öffentlichkeit darüber spricht, gibt es einen Aufschrei des Entsetzens. Zumindest in Amerika, das ist die Prüderie dieses Landes."

Auch ihre Rolle als Mutter ist für Jolie kein Grund zur sexuellen Zurückhaltung: "Ich werde weiterhin Sex haben, so oft sich die Möglichkeit bietet. Ich sehe mich als moderne, allein erziehende Mutter, die sich nicht nur um die Bedürfnisse ihres Kindes, sondern auch um ihre eigenen kümmert." Dabei kennt jedoch selbst der Vamp Jolie eine Grenze: "Ich habe kein Interesse an Abenteuern mit verheirateten Männern. Ich glaube an Treue in einer Beziehung." (Original Pressetext)

GQ

Verwandte Texte:

Angelina Jolie. (Reihe Stars! Band 3)

von Harald Keller. Bertz.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

Poster: Tomb Raider

Angelina Jolie ('Splash')
Artikel direkt bei CloseUp.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine