C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

WM 2006 Mannschaften

49% der Bundesbürger glauben, dass Brasilien WM-Sieger wird

14.06.2006 - 49 Prozent der Deutschen rechnen Brasilien die besten Weltmeisterchancen aus. Im Auftrag der ARD WM-Tour fragte das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap die Bürger, wer WM-Weltmeister 2006 wird. 49% der Befragten gehen davon aus, dass Brasilien die WM gewinnt, 22% sind der Meinung, der Titel gehe an Deutschland und 3% glauben, dass Argentinien Weltmeister wird. Achillesferse Abwehr: Was stärkt die deutsche Elf? Weiter fragte Infratest dimap die Bürger, was ihrer Meinung nach ...

Pelé: "Ich träume nicht von dem sechsten WM-Titel Brasiliens"

13.06.2006 - Auch mit 65 Jahren träumt Pelé, der beste Fußballer aller Zeiten, ständig vom Spiel seines Lebens. "Meine Frau weckt mich manchmal auf und sagt: Bist Du verrückt? Du hast mich getreten wie einen Ball! Ich träume von Kopfbällen, von Fallrückziehern, von Fernschüssen. Wenn ich aufwache, weiß ich nie, ob es Tore waren oder nicht", sagt der Brasilianer in der "Zeit". Deshalb wisse er auch nicht, wie die Weltmeisterschaft in Deutschland ...

Fußball-WM 2006: Trainer Otto Pfister zurück bei Togo

12.06.2006 - Otto Pfister, Trainer der togolesischen Fußball-Nationalmannschaft, will nun doch vorerst das Team weiterbetreuen. ?Ich kehre zurück und sitze am Dienstag auf der Bank?, sagte Pfister gegenüber dem Sport-Informationsdienst sid. Die Prämienstreitigkeiten, die ihn am vergangenen Freitag veranlasst hatten, seinen fristlosen Rücktritt zu erklären, wurden angeblich inzwischen beigelegt. Mit Winfried Schäfer, derzeit Trainer von Al Ahli Dubai, der als Pfisters Nachfolger im Gespräch war, gab es unterdessen keine Einigung. Offen ...

Deutschlands WM-Gegner Ecuador in Nöten

24.03.2006 - Der Manager der Fußballnationalmannschaft aus Ecuador, Vincio Luna, hat Probleme mit der Justiz. Er wurde am Mittwoch verhaftet. Die Behörden werfen Luna Menschenhandel vor. Er soll am letzten Freitag, dem 17. März 2006, zwei Menschen illegal in die USA eingeschleust haben, indem er Visaanträge für die Beiden im Konsulat der USA abgeben hatte. Als Begründung für die Einreise der beiden gab er an, sie wären angeblich Spieler und Funktionäre der ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV