C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

SPORT

24.03.2006

Deutschlands WM-Gegner Ecuador in Nöten

Der Manager der Fußballnationalmannschaft aus Ecuador, Vincio Luna, hat Probleme mit der Justiz. Er wurde am Mittwoch verhaftet.

Die Behörden werfen Luna Menschenhandel vor. Er soll am letzten Freitag, dem 17. März 2006, zwei Menschen illegal in die USA eingeschleust haben, indem er Visaanträge für die Beiden im Konsulat der USA abgeben hatte. Als Begründung für die Einreise der beiden gab er an, sie wären angeblich Spieler und Funktionäre der Nationalmannschaft. Offiziell gehören die beiden jedoch nicht der Nationalmannschaft an. Für die Einschleusung soll er laut Ecuadorianischen Presseinformationen eine Geldsumme zwischen 8.000 und 11.000 Euro erhalten zu haben.

Luna ist seit acht Jahren für die Nationalmannschat verantwortlich. Er hat die Tat nicht gestanden. Die Sportfunktionäre des nationalen Fußballverbandes stehen hinter Luna. Die Mannschaft aus Ecuador ist ein WM-Gruppengegner Deutschlands. Das erste Spiel, das bei der WM auf Ecuador zukommt, findet an 9. Juni 2006 um 21.00 Uhr in Gelsenkirchen statt. Die Mannschaft spielt gegen Polen. Auf Deutschland trifft Ecuador am 20.06.2006 um 16.00 Uhr in Berlin.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine