C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

04.01.2006

Robbie Williams: "Manchmal stört die Musik"

Der Popsänger Robbie Williams träumt in der Zeitung ?Die Zeit? von einer zweiten Karriere: "Mein Vater war jahrelang Stand-up-Comedian, vielleicht werde ich das eines Tages auch noch. Ich merke heute schon manchmal auf der Bühne, dass die Musik plötzlich stört, weil ich einfach nur mit dem Publikum reden will. Oder weil ich es zum Lachen bringen möchte."

Williams: "Seit Jahren wird in der Öffentlichkeit ein Bild von mir gezeichnet, über das ich mich immer wieder wundere. Es heißt, wieder und wieder, ich sei ein zutiefst depressiver, trauriger Typ, dem es kaum gelingt, aus dem Bett zu kommen, um den nächsten Tag zu erleben. Was für ein Unsinn." Er erklärt sich das mit seinem Erfolg: "Der Öffentlichkeit scheint es gut in den Kram zu passen, so nach dem Motto: Er ist zwar einerseits der berühmte Entertainer Robbie Williams - aber andererseits kann er dieses Leben gar nicht genießen. Er kann nicht glücklich sein! Er ist depressiv, ein schrecklicher Mensch, singen kann er auch nicht, und bestimmt ist er schwul."

Der Sänger, der in diesem Jahr auf Deutschland-Tournee geht, erzählt von dem Menschen, dem er sich am nächsten fühlt. "Jonathan, er ist mein bester Freund Ich kenne ihn seit 25 Jahren, seit er ein Baby war. Ich glaube, es ist meine Aufgabe im Leben, auf ihn aufzupassen ... Ich kann mir nicht vorstellen, nicht mit ihm zusammen zu sein ... Das Leben fühlt sich so viel leichter an mit ihm. Wenn ich demnächst für fünf Monate auf Tournee gehe, kommt Jonathan mit. Ich möchte einfach nicht ohne ihn sein." (Original Pressetext)

ZEIT

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine