C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

09.09.2004

Reese Witherspoon will keine Nacktszenen mehr drehen

Hollywoodstar Reese Witherspoon will sich nicht mehr vor der Kamera ausziehen. "Ich bin nun mal prüde und werde jedes Mal nervös, wenn es im Film um Sex geht", sagt die 28-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Grund für die Zurückhaltung sei ihre Erziehung. "Als Kind durfte ich nichts Schwarzes anziehen und keine Bikinis tragen. Und der Lippenstift durfte nur rosafarben sein", sagt Witherspoon, die als Kind vier Jahre lang in Deutschland lebte.

Wie schwer ihr Nacktszenen fallen, erlebte Witherspoon jüngst bei den Dreharbeiten zur Literaturverfilmung "Vanity Fair", die im Frühjahr 2005 in die Kinos kommt. "Als ich in einer `Vanity Fair`-Szene meinen Busen zeigen sollte, wurde mir ganz schlecht. Darum will ich jetzt nur noch Filme machen, in denen ich nicht spärlich bekleidet rumrennen muss."

Zugleich ist sie genervt vom Schönheitswahn Hollywoods: "Ich jogge immer noch viermal pro Woche, gehe ins Fitnessstudio und treibe Yoga. Das tue ich nicht aus Spaß, sondern weil zur Arbeit gehört. Und trotzdem habe ich Cellulitis", klagt sie. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
01.10.1. Vollmond Oktober 2020
16.10.Neumond Oktober 2020
29.10.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2020
31.10.2. Vollmond Oktober 2020 (Blue Moon)
13.11.Freitag der 13. (November 2020)
15.11.Neumond November 2020
30.11.4. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
30.11.Vollmond November 2020
14.12.Totale Sonnenfinsternis
14.12.Neumond Dezember 2020
30.12.Vollmond Dezember 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine