C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

22.07.2006

Nicolas Cage wurde Schlossbesitzer

Nicolas Cage wurde Schlossbesitzer. Der Hollywoodstar hat im Juli das ?Schloss Neidstein? gekauft. Neidstein ist ein Gemeindeteil von Etzelwang in der Oberpfalz in Bayern.

Das Schloss mit 28 Zimmern und 900 Quadratmetern Wohnfläche wurde vor rund 500 Jahren im Mittelalter erbaut. Der Kauf ist bereits perfekt und notariell bestätigt. Der Kaufpreis ist unbekannt, das Schloss wurde jedoch von der zuständigen Immobilienagentur für 1,9 Millionen Euro zum Kauf angeboten.

Der 42-jährige Oscar-Preisträger hatte das Schloss bereits Anfang 2006 besichtigt und Medienberichten zufolge möchte er sich dort auch tatsächlich aufhalten, um ?Ruhe zu tanken?. Erst im vergangenen Mai hatte Cage eine Insel in der Karibik gekauft, die Insel ?Leaf Cay?.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
29.02.Schalttag 2020
09.03.Vollmond März 2020
13.03.Freitag der 13. (März 2020)
22.03.Nachtreise des Propheten 2020
24.03.Neumond März 2020
08.04.Frühlingsvollmond 2020
08.04.Lailat Al-Bara'a 2020
08.04.Vollmond April 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine