C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

02.01.2007

Sängerin LaFee ist schwer verliebt

Sie ist der Shootingstar am deutschen Pophimmel - und ihr größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Sie ist endlich verliebt! Auf ihrer "Das erste Mal"-Tour verknallte sich LaFee in ein Mitglied der Boyband Part Six. In der Bravo spricht die Sängerin zum ersten Mal über ihren neuen Freund.

"Ich weiss gar nicht, wie ich es sagen soll. Ich bin so glücklich! Euch verrate ich es: Ja, wir sind ein Paar", gesteht LaFee. Auf ihrer letzten Tour wurde die 16-Jährige Chartstürmerin von der Boyband Part Six als Vorgruppe begleitet. Backstage hat es dann zwischen ihr und Sänger Matt (19) gefunkt: "Ich bin verliebt in ihn - bis über beide Ohren", strahlt LaFee.

Das erste Mal geküsst haben sich die Beiden auf der Geburtstagsparty von LaFee in Mainz. "Wir haben die ganze Zeit wie wild geflirtet. Irgendwann sind wir dann in den Hotelflur reden gegangen. Und da ist es dann passiert". Und wie war´s? "Wunderschön! Ich hatte schon so lange nicht mehr geknutscht. Matt kann echt gut küssen!"

Dass der Part Six-Sänger drei Jahre älter ist, stört LaFee überhaupt nicht: "Klar ist Matt ein bisschen reifer als ich, aber das gefällt mir gut." Auch die Familie von LaFee ist begeistert. "Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und es meinem Bruder anvertraut, dann meiner Mama und meinem Papa. Sie haben sich sehr für mich gefreut!" Bis zur offiziellen Vorstellung des neuen Freundes bei den Eltern wird aber noch ein bisschen Zeit vergehen: "Noch finde ich es etwas zu früh, ihn zu mir nach Stolberg einzuladen und ihn offiziell meinen Eltern vorzustellen. Aber wenn es weiterhin so gut mit uns beiden läuft, werde ich das natürlich machen."

Die 16-Jährige meint es auf jeden Fall ernst mit der neuen Beziehung - und den typischen Schwierigkeiten eines Promi-Pärchens sieht sie mutig entgegen. "Ich bin mir sicher: Unsere Liebe ist stärker. Wenn man sich vertraut und liebt, kann man alles schaffen!" (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine