C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

05.10.2006

Kate Winslet: "Sex-Szenen rauben mir den letzten Nerv"

Hollywood-Star Kate Winslet ("Titanic") dreht nur ungern Sex-Szenen. "Ehrlich, solche Szenen rauben mir den letzten Nerv. Jedes Mal. Schon Tage vorher geht mir die Düse", sagt die 31-jährige Schauspielerin in der neuen Ausgabe der Programm-Zeitschrift TV Movie.

Sie ziehe sich "höchst ungern" vor der Kamera aus, betont Kate Winslet. "Schließlich bin ich Mutter von zwei Kindern! Mein Körper ist längst nicht mehr so fit, wie er mal war. Schwangerschaftsstreifen, Cellulite - damit habe auch ich zu kämpfen."

Mit diesem Problem sieht sich die Film-Schönheit allerdings nicht allein. "In Hollywood sieht doch keiner so aus wie auf den Titelblättern der Zeitschriften. Die meisten lassen sich dreieinhalb Stunden Haare und Make-up machen, werden gestylt, ausgeleuchtet und was weiß ich. Von natürlicher Schönheit kann da wohl keine Rede sein", erklärt die Schauspielerin. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

  • Kate Winslet über ihr Glück
    Kate war noch nie so schön. Sie hat eine Hollywood-untypische weibliche Figur und strahlt in einem Interview mit dem Magazin Celebrity von einem Ohr zum ...
  • Kate Winslet: Genervt vom Schlankheits-Terror
    Gerüchte, Kate Winslet ("Titanic") habe nach der Geburt ihres Sohnes Joe vor fünf Monaten so viel zugenommen, dass sie sich nicht mehr in die Öffentlichkeit ...

Titanic

von James Cameron.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
Ticket-Shop  |  Weitere Termine