C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

03.05.2004

Kate Winslet: Genervt vom Schlankheits-Terror

Gerüchte, Kate Winslet ("Titanic") habe nach der Geburt ihres Sohnes Joe vor fünf Monaten so viel zugenommen, dass sie sich nicht mehr in die Öffentlichkeit traue, bezeichnet die
28-Jährige in der Zeitschrift ?Für Sie? als "Quatsch": "Natürlich habe ich zugenommen. Sogar reichlich. Aber das bedeutet nicht, dass ich deshalb nicht aus dem Haus gehen würde", und sagt weiter: "Dieser ganze Schlankheitswahn geht mir auf die Nerven!"

An ihre Scheidung von Regisseur Jim Threapleton hat die Engländerin keine guten Erinnerungen. "Das war eine harte Zeit. Besonders, weil es unter den Augen der Öffentlichkeit geschah und unsere Tochter damals noch sehr klein war", so die Schauspielerin.

Im vergangenen Jahr heiratete sie den Regisseur Sam Mendes (38). Mit ihm hat sie ihren kleinen Sohn, und "für den Moment" fühlt sich Winslet am Ziel angekommen. "Ich habe einen wunderbaren Mann und zwei allerliebste Kinder. Das bedeutet mir weit mehr als mein Beruf." Gedreht hat sie trotzdedem: In der Komödie "Vergiss mein nicht!" (Kinostart: 20. Mai) spielt sie mit Jim Carrey ein unglückliches Pärchen. Um ihre Beziehungskrise zu überwinden, lassen sich beide die Erinnerung aneinander aus dem Gehirn löschen. Die private Kate Winslet würde "keine Erinnerung ausradieren". (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

  • Kate Winslet: "Sex-Szenen rauben mir den letzten Nerv"
    Hollywood-Star Kate Winslet ("Titanic") dreht nur ungern Sex-Szenen. "Ehrlich, solche Szenen rauben mir den letzten Nerv. Jedes Mal. Schon Tage vorher geht mir die Düse", ...
  • Kate Winslet über ihr Glück
    Kate war noch nie so schön. Sie hat eine Hollywood-untypische weibliche Figur und strahlt in einem Interview mit dem Magazin Celebrity von einem Ohr zum ...

Titanic

von James Cameron.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
16.07.Partielle Mondfinsternis 2019
16.07.Vollmond Juli 2019
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine