C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

28.11.2006

Justin Timberlake will seine Musik beim Sex nicht hören

Cool, sexy, megaerfolgreich. Justin Timberlake ist für tausende Mädchen ein Superstar. Im Interview mit der Bravo plaudert der Sänger so privat wie nie zuvor über seine Einstellung zu Sexualität.

Warum seine Songs vor Erotik sprühen, erklärt Justin Timberlake so: "Ich finde es spannend, wenn Texte etwas Anrüchiges haben und die Musik dazu klingt, als sei sie während eines Sex-Aktes entstanden." Und: "Ich finde wirklich, die Menschen sollten sich wieder mehr Zeit für sexy Momente nehmen, anstatt immer nur hektisch durch die Welt zu hecheln. Sex ist kostenlos, macht tierisch Spaß und ist zudem auch noch gesund. Besser geht es nicht."

Bei seinen Auftritten und bei Fotoshootings gibt sich Justin gern aufreizend und körperbetont: "Ich habe ein gesundes Verständnis von Sexualität und sexy Momenten... Ich finde mein Körper kann sich ganz gut sehen lassen, darum habe ich kein Problem damit, mal mein T-Shirt zu lüpfen und etwas Haut zu zeigen. Wir Männer mögen das bei Frauen doch auch."

Sexualität ist ihm immens wichtig - auch in seiner Beziehung: "Eine Partnerschaft mit schlechtem Sex hätte bei mir auf Dauer keine guten Chancen", erklärt er. "Ich bin sehr sinnlich, viele meiner früheren Freundinnen konnten damit gar nicht umgehen, weil ich sie ständig mit Streichel-Attacken überfallen habe. Nicht jede Frau steht auf so viel Hautkontakt."

Seine eigenen Balladen will Justin beim Sex nicht hören. "Ich möchte in diesem sinnlichen Moment nicht unbedingt meine eigene Stimme aus dem CD-Spieler dudeln hören. Das würde mich nur ablenken..."

Wonach er bei einer Frau zuerst schaut: "In die Augen, man kann sehr viel aus den Augen eines Menschen ablesen", meint er und fügt hinzu: "Das Aussehen einer Frau ist für mich zweitrangig. Ich brauche eine Partnerin, die viel Humor hat und sich selbst nicht zu wichtig nimmt. Da ich recht sensibel bin, muss auch meine Freundin einen Hang zum Sensibel-Sein haben, sonst wird das auf Dauer nichts." (Original Pressetext)

Bravo

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
16.07.Partielle Mondfinsternis 2019
16.07.Vollmond Juli 2019
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine