C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

29.09.2005

Justin Timberlake will nicht mehr mit dem Strom schwimmen

Ex-NSYNC-Sänger Justin Timberlake verwirklicht seinen Kindheitstraum und startet ein Comeback als Schauspieler. Nach mehr als zwei Jahren gab der US-Superstar nun erstmals wieder ein Interview. Mit BRAVO als einzigem deutschen Magazin sprach er exklusiv über die Schauspielerei und seine große Liebe Cameron Diaz.

?Als Kind wollte ich schon Schauspieler werden und gar nicht unbedingt Musiker?, gesteht Justin im Interview. ?Nun ist es an der Zeit, meinen alten Traum zu verwirklichen. Man darf seine Ziele eben nie aus den Augen verlieren im Leben, dann klappt´s auch irgendwann.? Trotzdem wird er auch der Musik weiter treu bleiben. ?Ich hätte nichts dagegen, wenn ich mir nebenbei eine erfolgreiche Schauspielkarriere aufbauen könnte.?

In seinem Kinodebüt spielt der 24-jährige US-Star die Rolle eines jungen Gerichtsreporters, der bei einer Verhandlung schnell merkt, dass etwas faul ist und der Sache auf den Grund geht. Warum er sich ausgerechnet diese Rolle ausgesucht hat? ?Weil es eine Rolle ist, die wohl nur wenige von mir erwartet hätten?, sagt der Superstar. ?Ich möchte einfach nicht mehr mit dem Strom schwimmen.?

Cameron Diaz fand ihren Liebsten in der Rolle des mutigen Journalisten jedenfalls toll: ?Aber sie weiß natürlich auch, dass ihr bei negativen Kommentaren Liebesentzug geblüht hätte?, lacht Justin. Über Hochzeitspläne will er noch nicht sprechen ? aber dass es den beiden ernst ist, steht außer Frage. ?Ich bin superverliebt und verliebt zu sein, ist das schönste Gefühl der Welt?, gesteht er im Interview. ?Cameron ist eine echt tolle Frau, ich genieße das Leben an ihrer Seite. Und ich kann mir gut vorstellen, dass dies noch sehr lange so bleiben wird.? (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine