C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

UNTERHALTUNG

08.05.2005

Jennifer Lopez: "Ich bin nicht zickig"

Latino-Queen Jennifer Lopez will von ihrem Image als launische Diva nichts wissen. ?Ich will zwar ernst genommen werden, aber zickig bin ich ganz sicher nicht. Schon gar nicht Freunden oder Familie gegenüber?, sagt die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift ?TV Movie?. Und sie ist überzeugt, dass man mit ihr gut auskommt. ?Was sollte es an mir auch auszusetzen geben. Ich bin nett, höflich, großzügig, unabhängig?, betont Lopez.

Dass ihr neues Album ?Rebirth? (Wiedergeburt) heißt, hat einen besonderen Grund. ?Ja, es steht für einen Neuanfang in meinem Leben?, Ich habe viele Fehler gemacht, meine Welt geriet etwas außer Kontrolle. Jetzt bin ich endlich erwachsen?, bekennt Lopez. Sie wolle ihr Leben und ihre Beziehungen neu aufbauen. Die Frage nach einem Kinderwunsch weist sie jedoch zurück. ?Darüber spreche ich nicht?, sagt Lopez, die im vergangenem ihre dritte Ehe einging und mit Sänger Marc Anthony verheiratet ist.

In ihrem neuen Film ?Das Schwiegermonster? (Kinostart voraussichtlich am 26. Mai) leidet Lopez unter einer grausamen Schwiegermutter. Privat hat sie solche Erfahrungen allerdings nicht gemacht. ?Ich hatte bislang drei Schwiegermütter und bin mit allen bestens klargekommen?, sagt sie. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

J. Lo

von Jennifer Lopez.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
05.06.2. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.06.Vollmond Juni 2020
15.06.Interschutz Leipzig 2020
15.06.INTERSCHUTZ 2020
21.06.Ringförmige Sonnenfinsternis
21.06.Neumond Juni 2020
23.06.Drupa 2020
05.07.3. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
05.07.Vollmond Juli 2020
20.07.Neumond Juli 2020
24.07.Olympische Sommerspiele 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine