C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

31.07.2002

Jennifer Lopez: "Kein Mann ist stark genug für mich"

Im Privatleben der Latino-Diva geht es heiß her: Erst die überraschende Trennung von P. Diddy im vergangenen Frühjahr, wenige Monate später die Blitzhochzeit mit ihrem Tänzer Cris Judd und nun nach nur neun Monaten Ehe die Trennung. Aber nicht nur mit privaten Geschichten sorgt J.Lo für Wirbel in den Medien. Im Job geht es so erfolgreich weiter wie bisher - Hit folgt auf Hit, Film auf Film!

Zum Interview mit Europas erfolgreichster Jugendzeitschrift BRAVO erscheint Topstar Jennifer Lopez strahlend schön und gutgelaunt, was den Verdacht nahe legt, dass sie die privaten Turbulenzen bereits hinter sich gelassen hat. Und so kommentiert sie die Trennung im BRAVO-Interview auch sehr sachlich: "Es ist schon eine seltsame Situation. Du verliebst dich Hals über Kopf in einen Menschen, bist wie euphorisiert und später merkst du, dass die Vorstellungen vom Leben weit auseinander gehen. [...] Die Hochzeit war eine vorschnelle Entscheidung von mir".

Dennoch, so ganz emotionslos sieht sie diese Phase ihres Lebens nicht. "Natürlich bedeutet eine Trennung immer auch Schmerz, doch den kann man überspielen. [...] Nur meine Family und enge Freunde wissen, wie es wirklich in mir aussieht."

Böse Stimmen über die 14 Millionen US-Dollar, die sie ihrem Ex-Ehemann nach der Scheidung zahlen muss und dass sich die kurze Ehe für Cris Judd finanziell auf jeden Fall gelohnt hat, kommentiert die Latina hingegen gelassen. "Hierbei geht es nicht um Geld. Ich werde nichts Schlechtes auf Cris kommen lassen", sagt sie und fügt hinzu: "Wir mögen uns ja immer noch. Aber auch er war charakterlich einfach nicht stark genug für mich."

Entgegen den Turbulenzen im Privatleben ist Jennifer Lopez im Job gegenwärtig so erfolgreich wie nie: "Mein Job füllt mich aus", sagt sie. "Ich habe ein Restaurant, eine Produktionsfirma, bringe im September mein Parfüm raus und drehe sieben neue Filme wie 'Gigli', 'The Chambermaid' und 'Carmen'." (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

J. Lo

von Jennifer Lopez.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
Ticket-Shop  |  Weitere Termine