C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

13.01.2006

Jake Gyllenhaal über Striptease und Sexszenen

Spätestens mit "The Day after tomorrow" hat sich der Engländer Jake Gyllenhaal in die Mädchen- und Frauenherzen in Deutschland gespielt. In der Zeitschrift Bravo Girl! erklärt er seine Strategie für Sexszenen am Filmset, verrät sein Rezept fürs erste Date und erzählt, warum Frauen besser flirten als Männer.

Sexszenen sind für ihn keine Schwierigkeit. "Wichtig ist, dass du mit deiner Filmpartnerin vor dem Dreh besprichst, wann und wo du deine Hand auf ihren Körper legst", erklärt er. "Dann fühlt sie sich relaxt - und es macht sogar Spaß." Privat mag es Frauenschwarm Gyllenhaal sehr, wenn Frau die Initiative ergreift. "Es ist echt aufregend, wenn ein Mädchen dir das Gefühl gibt, begehrt zu werden." Außerdem können Mädchen viel besser flirten als Jungs. "Ich habe den Eindruck, Mädchen kommen nie ins Stottern beim ersten Satz."

Er selbst habe keine Verführungstricks, sagt er im Interview. "Ich finde Aufrichtigkeit sexy... Wenn ich ein Mädchen kennenlerne, zeige ich ihr sofort mein wahres Gesicht." Das habe bisher am besten funktioniert. Allerdings sagt er: "Wenn ich mit einem Striptease Eindruck schinden könnte... würde ich es auch tun." Beim ersten Date mit Jake Gyllenhaal darf Frau mit selbstgekochten italienischen Spezialitäten rechnen: "...jede Menge Pasta, leckeres Gemüse und Feldsalat mit Tomaten". Nur frisch muss es sein: "Frische Zutaten sind das Allerwichtigste, um ein Frauenherz zu erobern. Und nur so wird Kochen für zwei zu einem intimen Vergnügen", sagt der Hobbykoch. (Original Pressetext)

BRAVO GIRL!

Verwandte Texte:

  • Jake Gyllenhaal freut sich aufs Älterwerden
    Schauspieler Jake Gyllenhaal (25) ist der Mega-Erfolg von "Brokeback Mountain" in den USA bisher nicht zu Kopf gestiegen. Zwar hat der Film, der die Liebesgeschichte ...
  • Jake Gyllenhaal im Interview
    Cowboys haben an Freiheit und Abenteuer zu denken - und nicht an andere Kerle. Doch im Film "Brokeback Mountain" geschieht genau das. In einem Interview ...



Schnatti am 13.03.2006:
Wie kann er Engländer sein,wenn er doch in L.A geboren wurde??


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine