|
|
RTL muss "Superstar"-Werbepreise senken
RTL senkt ab Januar die Werbepreise von "Deutschland sucht den Superstar". Das meldet der kressreport in seiner Online-Ausgabe kress.de. Demnach fallen die Preise um bis zu 35 %. Grund für die Anpassung sind die Quoten der Show, die derzeit hinter den Erwartungen zurückbleiben. Die Sendung am 29. November sahen nur noch 2,76 Mio. 14- bis 49-Jährige. Zum Auftakt der zweiten Staffel am 3. September waren noch 4,41 Mio. Werberelevante dabei.
Ab dem 17. Januar kostet ein 30 Sekunden langer Spot bei "Deutschland sucht den Superstar" statt geplanter 81.000-85.500 Euro nur noch 58.500-61.500 Euro. Ein Minus von 28 %. In der Show am 10. Januar wird's sogar noch etwas billiger - um 31-35 % (Original Pressetext) Siehe auch: www.kress.de Verwandte Texte:
Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen |
|
|
Acapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
|
|
|
|
|