C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

DSDS

10.03.2009

DSDS 2009: Zweite Mottoshow "Geschlechtertausch"

Seal ist Ehrengast der 2. Mottoshow von ?Deutschland sucht den Superstar? am Samstag, 14. März, 20.15 Uhr bei RTL. Der Weltstar coacht die neun Kandidaten für ihren Auftritt und wird live einen Song aus dem aktuellen Album ?Soul? präsentieren. Das Motto der Show heißt Geschlechtertausch. Die Mädchen werden Männertitel singen und die Männer einen Frauensong.

Noch nie war DSDS so emotional, so lustig und so turbulent. Es wird gekämpft, es wird gelacht, es wird geweint, es wird geliebt, und es wird rumgezickt. Ein aufregendes Wochenende liegt hinter den DSDS?Kandidaten. Vanessa Civiello stieg am Freitagabend freiwillig aus, mit der Begründung, dass ihr der Druck und Konkurrenzkampf zu hart wäre und ihr Annemarie die Showidee geraubt hätte. Michelle Bowers (16) aus Bamberg rückte nach und zog in die DSDS-Villa ein.

Doch ihr Comeback war nur kurz, denn am Samstag erzielte sie die wenigsten Zuschaueranrufe und musste wieder gehen. Vanessa Neigert präsentierte am Samstag ihren neuen Freund, der ihr im Publikum zujubelte, Marc Jentzen kämpfte trotz Stimmbandentzündung ums Weiterkommen, Annemarie riss sich die Kleider vom Leib, und Keyboard-Holger brachte die Zuschauer und die Jury mit seiner Tanzeinlage zum Lachen.

Diese Woche werden die neun Kandidaten von ?Deutschland sucht den Superstar? ganz besonders auf ihren Auftritt in der zweiten Mottoshow vorbereitet. Weltstar Seal wird bereits einen Tag vorher mit den Kandidaten an ihrer Bühnenperformance feilen und ihnen Insider-Tipps für ihren Gesang geben.

Am Samstag, den 14. März, wird Seal live gemeinsam mit den DSDS-Kandidaten singen. Und darüber hinaus präsentiert er in der Entscheidungsshow einen aktuellen Hit aus seinem Erfolgsalbum ?Soul?.

Das Thema der zweiten Mottoshow lautet ?Geschlechtertausch?. Die Frauen singen einen Titel von einem Mann, und die Männer singen einen Titel von einer Frau.

Hier die Titelauswahl:


  • Sarah Kreuz "Westlife ? You Raise Me Up"

  • Annemarie Eilfeld "Kid Rock ? All Summer Long"

  • Cornelia Patzlsperger "Elton John ? Your Song"

  • Vanessa Neigert "Reinhard Mey ? Über den Wolken"

  • Holger Göpfert "Alannah Myles ? Black Velvet"

  • Benny Kieckhäben "Madonna ? Like A Virgin"

  • Marc Jentzen "Katy Perry ? I Kissed A Girl"

  • Daniel Schuhmacher "Silbermond ? Irgendwas bleibt"

  • Dominik Büchele "Melanie C. ? First Day Of My Life"

Zudem wird Seal mit den Kandidaten den Gruppensong "Stand By Me" singen. In der Entscheidungsshow wird Seal "I Can´t Stand The Rain" aus seinem aktuellen Erfolgsalbum "Soul" präsentieren. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
16.07.Partielle Mondfinsternis 2019
16.07.Vollmond Juli 2019
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine