C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

DSDS

07.04.2008

DSDS: Benni Herd will aussteigen

DSDS-Kandidat Benjamin Herd überlegt, bei der Castingshow auszusteigen. Am Sonntag, nach der 3. Mottoshow, verließ der 16-Jährige die Villa, in der die Superstars für die Dauer der Mottoshows wohnen und fuhr zu seinen Eltern nach Hause.

Nach eigenen Angaben habe Benni Herd einfach "keine Lust mehr". Zu Hause in Worms wird der nur 1,61 Meter große Berufsschüler dann über seine Entscheidung nachdenken. Ob er zurück kommen wird und sich nochmal dem Urteil der Jury stellt, bleibt aktuell unklar. Benni: "Jeder hat eine Entscheidung im Leben zu treffen. Und meine Entscheidung ist, dass ich hier nicht glücklich werde."

Grund für den vorläufigen Austritt: in den letzen beiden Mottoshows wurde Benni von der Jury stark kritisiert und insbesondere zwischen Jurymitglied "Bär" und Benni war die Anspannung deutlich zu spüren. Dafür sorgten unter anderem Bärs Sprüche, wie: "Lern singen oder geh!" oder "Ehrlich gesagt, wäre ich heute am liebsten aufgestanden und raus gegangen. Benni, du nervst!"

C6 MAGAZIN

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
29.02.Schalttag 2020
09.03.Vollmond März 2020
13.03.Freitag der 13. (März 2020)
22.03.Nachtreise des Propheten 2020
24.03.Neumond März 2020
08.04.Frühlingsvollmond 2020
08.04.Lailat Al-Bara'a 2020
08.04.Vollmond April 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine