C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

DSDS

10.03.2008

Einzug in die Luxusvilla: So leben die DSDS-Stars

Ein neues Zuhause für die DSDS-Stars. Die zehn Kandidaten sind gestern in eine Villa in einem Kölner Vortort eingezogen: 450 Quadratmeter feinste Wohnfläche mit Riesen-Wohnzimmer, Kaminzimmer, Wintergarten, Ankleidezimmer, sechs Schlafzimmern, zwei Bädern und großem Garten.

Rania, Jermaine, Thomas, Stella, Fady und Co. sind begeistert. Aber wer schläft jetzt mit wem in einem Zimmer? Thomas und Collins sind sich sofort einig. Collins: "Wir haben schon auf der Hinfahrt gesagt, dass wir uns ein Zimmer teilen!" Das einzige Dreierzimmer nebenan haben sich Benny, Fady und Jermaine ausgesucht. Benni: "Das ist das coolste Zimmer. Hier machen wir richtig Party!"

Stella und Rania beziehen das Zimmer im Orient-Style. Rania: "Das sind genau meine Farben und mein Stil. Hier werde ich mich wohlfühlen!" Sahra und Monika haben sich ins Dachgeschoß-Doppelzimmer zurückgezogen. Sahra: "Hier ist viel Licht, das finden wir beide toll!" Linda dagegen hat sich das einzige Einzelzimmer unter dem Dach geschnappt. Linda: "Mir macht es nichts aus, alleine zu schlafen. Im Gegenteil, so kann ich gut entspannen."

Viel Zeit dafür haben die Zehn jedoch nicht, denn die erste großen Mottoshow steht am kommenden Samstag (15. März 2008, live ab 20.15 Uhr, RTL) an. Zum ersten Mal treten die Finalisten auf der großen Live-Bühne vor 1.200 Zuschauern im Studio auf. Bis dahin muss jeder sein Lied für das Motto ?Aktuelle Hits? einstudiert haben. Doch das ist noch nicht alles: Auch der gemeinsame Song der Top-10-Kandidaten muss sitzen. Für den ersten gemeinsamen Auftritt der zehn DSDS-Stars und die Premiere des Gruppensongs ?Fly alone? vom gleichnamigen Album (VÖ am 21. März) muss noch viel getan werden.

Die Songs der ersten Mottoshow:

  • Thomas Godoj: "Stark" (Ich & Ich)
  • Linda Teodosiu: "Oh Mother" (Christina Aguilera)
  • Collins Owuso: "I'll Be Waiting" (Lenny Kravitz)
  • Monika Ivkic: Nobody knows (Pink)
  • Sahra Drone: "Listen" (Beyoncé)
  • Fady Maalouf: "Helpless when she smiles" (Backstreet Boys)
  • Rania Zeriri: "Rehab" (Amy Winehouse)
  • Stella Salato: "Big Girls Don't Cry" (Fergie)
  • Jermaine Alford: "Apologize" (Timbaland feat. One Republic)
  • Benny Herd: "LoveStoned (I Think She Knows)" (Justin Timberlake)
(Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
16.07.Partielle Mondfinsternis 2019
16.07.Vollmond Juli 2019
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine