C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

ENTERTAINMENT

23.03.2008

DSDS: Aus für Sahra Drohne

Ein Hauch von Hollywood hing gestern im Studio, als die Kandidaten von ?Deutschland sucht den Superstar? ?Die größten Filmhits? performten. In der Spitze sahen 6,61 Millionen Zuschauer die 2. Mottoshow. Im Durchschnitt waren 5,23 Millionen Zuschauer dabei. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei starken 27,9 Prozent und somit war DSDS auch am Ostersamstag wieder die klare Nr. 1 bei den jungen Zuschauern.

Überraschend schied Sahra Drohne (18), Schülerin aus Werl, aus. In der Vorwoche noch eine der Favoritinnen, war sie am gestrigen Abend nicht gut in Form. Mit ihrem Song ?Too Lost In You? von den Sugababes aus ?Tatsächlich Liebe? konnte sie die Zuschauer nicht überzeugen und erhielt die wenigsten Telefonanrufe. Die Jury hatte zuvor eher auf ein Aus von Collins oder Benni getippt. Sahra Drohne verabschiedete sich unter Tränen: ?Ich bedanke mich beim ganzen Team und bei den Zuschauern für die schöne Zeit bei DSDS.?
Durchschnittlich 3,97 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 30,9 Prozent des jungen Publikums waren zu später Stunde bei der Entscheidungsshow dabei. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine