C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

14.12.2006

Cameron Diaz: sparsames Leben trotz Millionengage

Hollywoodstar Cameron Diaz kann trotz Filmgagen von 15 Millionen Dollar auf Luxus verzichten. "Ich brauche nicht viel zum Glück. Ich fahre ein sparsames Hybrid-Auto, recycel viel, benutze Sparglühlampen und drehe beim Abwaschen den Wasserhahn zu", sagt die 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

Und bei Weihnachtsgeschenken kommt´s ihr auf die Idee an. "Etwas vorgesungen zu bekommen, ist doch sehr romantisch", sagt die Freundin von Sänger Justin Timberlake. Ein besonders Geschenk hat sich Diaz selbst gemacht, indem sie sich die Haare von blond auf brünett färben ließ. Das hat ihr ganzes Leben verändert: "Ich fühle mich bodenständiger und verantwortungsbewusster. Übrigens nehmen mich die Menschen jetzt auch ernster. Das gefällt mir". Etwas fehlt allerdings zum perfekten Glück: "Ich träume noch immer von einer Farm mit Kühen, die ich bei Sonnenaufgang melke. Ein Fleck Natur, auf dem ich mich irgendwann zur Ruhe setzen kann", sagt die Schauspielerin.

In ihrem neuen Film "Liebe braucht keine Ferien" spielt Diaz eine Frau, die nicht weinen kann. Privat passiert ihr das jedoch nicht. "Im Gegenteil, oft heul ich aus heiterem Himmel los. Danach fühle ich mich sofort besser". Liebesdramen mit Freund Justin kennt sie nicht und führt eine "sehr ausgeglichene Beziehung". Das sei nicht immer so gewesen. Es habe auch Beziehungen gegeben, die sie "wahnsinnig" gemacht hätten. "Ein Typ warf mir sogar mal meine Schuhe hinterher", sagt Diaz. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine