C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

12.07.2006

Cameron Diaz: "Justin ist der Richtige!"

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Cameron Diaz (33) kann darüber nur lachen! Sie dreht erfolgreiche Filme und ist seit zwei Jahren mit Justin Timberlake (25) happy. Entgegen jüngster Trennungsgerüchte sind Cameron und Justin gerade gemeinsam in Barcelona. Im Interview mit dem Magazin Joy spricht sie über ihre Beziehung zu Justin, ihr Leben als Star und ihre Spleens.

Sie gilt als bildhübsch und die Menschen schwärmen von ihr. Sie sagt dazu: "Ja, ja... (lacht) Es ist hart, sich selbst so zu sehen wie andere das tun. Wenn ich von Fremden angesprochen werde, ich sei so nett und niedlich und genauso wie auf der Leinwand, nehme ich das als Kompliment. Andere sagen dagegen das genaue Gegenteil. Nämlich, dass ich auf der Leinwand viel hübscher als in echt sei. Dann sage ich "okay" und bedanke mich. Wissen Sie, als Teenie habe ich mich wie ein hässliches Entlein gefühlt. Denkmuster zu brechen, ist für uns alle sehr schwer. Aber je älter ich werde, desto wohler fühle ich mich in meiner Haut. Nur eins ist klar, ich habe hässliche große Zehen (lacht)."

Vom US-Magazin "Autographs Collector" wurde sie zur zickigsten Autogramm-Schreiberin gewählt, ist es so schlimm, immer angesprochen zu werden: "Es kommt auf den Tag an. Neulich war ich in einem Laden, in dem eine Gruppe junger Mädchen begeistert auf mich zustürzten. Eine der Mütter bedankte sich bei mir, weil ich mich so nett mit den Mädchen unterhalten habe. Ich versuchte, ihr klar zu machen, dass Promis wie jeder andere Mensch ihre schlechten und guten Tage haben und höflich behandelt werden wollen. Diese Mädchen sind mir halt an einem meiner guten Tage begegnet..."

Als Hollywood-Star ist sie praktisch unter Dauerbeobachtung der Öffentlichkeit. Wie schafft sie es, mit Justin Timberlake seit über zwei Jahren eine so glückliche Beziehung zu führen: "Mit dieser Bürde zu leben, dass mein Privatleben ständig unter der Lupe betrachtet wird, fällt mir nicht allzu schwer. Justin und ich kennen die Wahrheit, und nur das zählt. Aber es ist schon wahnsinnig. In einer Woche heißt es, wir hätten uns getrennt, die nächste Woche wird berichtet, wir würden dieses Wochenende heiraten... Also wem wollte man nun glauben? Ich frag mich oft, was man eigentlich von uns will."

Und wann heiratet sie endlich:"(lacht) Wenn ich den Richtigen gefunden habe. Mein Vorbild sind meine Eltern, die seit bald 40 Jahren glücklich verheiratet sind. So eine Ehe wie ihre möchte ich auch." Den Richtigen hat sie auch schon gefunden: "Justin ist der absolut Richtige für mich. Aber ein Hochzeitsdatum gibt´s trotzdem nicht. Wir werden´s geheim tun." Cameron Diaz ist 9 Jahre älter als Justin, wie geht sie damit um:"Wenn ein Mann eine 30 Jahre jüngere Frau hat, regt sich niemand darüber auf. Die Sache mit dem Alter ist für mich eine Geisteshaltung. Justin und ich haben damit kein Problem. Wenn´s nach mir geht, fühle ich mich oft wie ein 14-jähriger Junge..." Man sagt, Cameron Diaz ist abergläubisch: "Bei mir gibt´s nur eins: auf Holz klopfen. Es ist total irrational, aber ich bestehe darauf, auch bei anderen, wenn Glück gefragt ist. Und zwar dreimal. Nicht anders!"

Schuhe sind auch ein Spleen von Cameron: "Ich habe Schuhe in jeder Farbe. Die stehen aufgereiht in meinem Regal. Ich schaue sie mir gerne an, aber am liebsten gehe ich barfuß. Ich kaufe viele Schuhe, die ich nie trage, weil ich lieber in 30-Dollar-Flipflops herumlaufe. Wenn ich hohe Schuhe trage, fall ich noch mehr auf, und das mag ich nicht. Ich bin schließlich 1,78 m groß." (Original Pressetext)

Joy

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
Ticket-Shop  |  Weitere Termine