C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

13.11.2006

Cameron Diaz: "Ich stöckle mir die Beine schön"

Traummann, Traumkarriere, Traumfigur. Doch Cameron Diaz (34) sieht trotzdem ein Problemchen - sie hätte gerne mehr Kurven. Dafür gelten ihre Beine in Hollywood als besonders sexy.

In "Shape" verrät sie ihr Geheimtraining: "Da gibt es kein großes Geheimtraining. Mein alter Trick: Ich laufe im Haus auf Stöckelschuhen umher. Das ist recht anstrengend, macht aber tatsächlich sexy Beine." Tanzt sie noch regelmäßig? "Na klar, Ich war schon immer ein Musikfreak. Auch wenn sich´s doof anhört: Empfehlen kann ich Justins neue CD. Aber auch ältere Sachen wie Aerosmith oder Chaka Khan turnen mich an. Beim Tanzen verbrennst du mehr Kalorien als beim Joggen oder Gym."

Studios sind nicht so ihr Ding, oder? "Nur, wenn es eine Rolle verlangt. Aber lieber bin ich draußen in der Natur und verbinde Sport mit Wohlfühlen in frischer Luft." Sieht man sie deshalb so häufig im Bikini? "Nein, das kommt von meiner Jugend in Südkalifornien am Strand. Wir sind schon als junge Mädchen viel im Bikini durch die Gegend gelaufen. Das macht mir auch heute nicht aus. Und wenn ich ehrlich bin: Ich halte mich für zu dünn. Ich mag Frauen, die ein bisschen Kurven haben. Das finde ich total sexy."

Vielleicht isst sie nicht das Richtige für solche Kurven: "Doch, das ist ja das Seltsame. Ich lebe nach keiner besonderen Diät, ich verbiete mir nichts. Gut, ich mache um Fast Food einen Bogen, aber das fällt mir auch nicht schwer. Ich mag Schokolade und Gummibärchen, und das vegetarische Essen hab ich auch wieder aufgegeben: Steak bleibt einfach Steak." (Original Pressetext)

Shape

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine