C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------
FESTIVAL 14.7.2004

Haldern Festival 2004

Nachdem in den letzten Jahren bereits Bands wie Belle & Sebastian, Travis, Muse, The Notwist und Legenden wie Patti Smith das beschauliche IndieRock-Festival besuchten, kündigt sich in Haldern auch im Jahre 2004 ein spannendes Musikfestival an.

© WWW.HALDERN-POP.DE
Das Haldern-Festival lebt keineswegs von den großen Namen wie das beliebte Hurricane oder Rock am Ring, sondern vielmehr von seiner Atmosphäre und dem Vertrauen, das man in die Auswahl der Künstler Jahr für Jahr setzen kann, ohne musikalisch enttäuscht zu werden.

Und so gibt es für die etwa 7000 Zuschauer auch in diesem Jahr am 6. und 7. August ein Programm, das sowohl bekannte Stars als auch unbekannte Talente präsentiert.
Zwei der Künstler dürften es wohl besonders schaffen das kleine Festival in den Fokus der Medien zu bringen.
Nämlich die Rockband dEUS, die mitte der 90er mit Songs wie "Suds & Soda" die Rockszene erobert hat, die Fans von damals ins Schwärmen bringt und nun beim Haldern ihr Comeback feiert.
Und als zweites The Divine Comedy, die bereits vor einigen Jahren für tolle Stimmung sorgen konnten und diesmal sogar mit einem Orchester bewaffnet die Ehre bekommen den Schlußpunkt auf der großen Bühne zu setzen.
Tickets online kaufen


Somit bleibt das Haldern Festival sich auch dieses Jahr trotz aller Entwicklung treu.
Ob es den Erwartungen jedoch tatsächlich gerecht werden kann, wird hier im August in Form eines Nachberichts zu erfahren sein.

Die 2 Tage-Tickets kosten 44Euro und beinhalten bereits die Camping und Parkgebühren.
Kommentieren   Druckversion
Artikel vom 14. Juli 2004

Weiterführende Links
- Haldern-Pop.de: http://www.haldern-pop.de

Weitere Artikel aus dem Ressort Musik ...


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
25.03.Vollmond März 2024
08.04.Totale Sonnenfinsternis
08.04.Neumond April 2024
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine