C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel:
In den Schuhen meiner Schwester

Zusammen mit 20th Century Fox verlosen wir 2 Bücher und 5 Plakate zum Film 'In den Schuhen meiner Schwester'. Dazu musst du einfach das Formular am Ende der Seite ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen ...

Die Romanverfilmung "In den Schuhen meiner Schwester", basierend auf einem Buch von Jennifer Weiner, erzählt die Geschichte der beiden Schwestern Maggie (Cameron Diaz) und Rose (Toni Colette), die unterschiedlicher kaum sein könnten. Partygirl ohne festen Job, dafür aber mit ständig wechselnden Lovern die eine, Karrierefrau ohne Liebesleben die andere, können sie nicht recht mit aber auch nicht ohne die andere. Als Maggie mit Rose erstem ernstzunehmenden Liebhaber seit einiger Zeit schläft und in flagranti erwischt wird, kommt es zum Streit und die Wege der beiden Schwestern trennen sich.

Tiefgreifende Veränderungen in beider Leben sind die Folge. Maggie reist zu ihrer verloren geglaubten Großmutter, die dadurch gezwungen ist, sich endlich dem Selbstmord ihrer psychisch kranken Tochter vor vielen Jahren zu stellen, dem Ereignis, dass sowohl ihr Leben, als auch das der beiden Schwestern nachhaltig verändert hat. Dort lernt sie endlich etwas mit sich und ihrem Leben anzufangen. Rose hingegen schmeißt ihren Job und verdingt sich von nun an als Hundesitterin. Vor allem aber findet sie endlich Liebe und verlobt sich mit ihrem ehemaligen Arbeitskollegen Simon. Das Leben der beiden verändert sich also zum Positiven, jetzt gilt es nur noch, nachdem sie zu ihrem eigenen Leben und Glück gefunden haben, zur eigentlich doch geliebten Schwester zurückzufinden…

Weitere Infos:
Gewinnformular:

*Vorname
*Name
*Straße
*PLZ, Ort
*E-Mail-Adresse
Ich möchte über neue Gewinnspiele auf dem C6 MAGAZIN per E-Mail informiert werden
 

Hinweise: Unter allen Teilnehmern verlosen wir Merchandise-Artikel zum Film 'In den Schuhen meiner Schwester'. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme möglich bis zum 30. November 2005. Wir behalten uns das Recht vor, automatisierte Eintragungen - beispielsweise durch Eintragungsdienste - von der Verlosung auszuschließen.


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine