C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

VERMISCHTES

12.01.2013

Washington: Heimlicher Mitbewohner

In Yelm im Bundesstaat Washington hat ein Unbekannter über Monate im Kriechkeller der 73-jährigen Velma Kellen gewohnt. In seiner Behausung hatte er Alkohol und möglicherweise auch Marihuana konsumiert. Die Rentnerin wusste nichts von dem Mitbewohner bis sie einen Reperaturdienst beauftragte, einen Defekt an der Heizung zu überprüfen.


Der herbeigerufene Klempner kroch unter das Haus und als er wieder hervorkam teilte er mit: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich habe die Leitungen repariert. Die schlechte: Jemand hat unter Ihrem Haus gelebt". Die Heizungsleitung war vorsätzlich durchtrennt worden, um die ungewöhnliche "Wohnung" warm zu halten. Mehrfach hatte die 73-jährige Frau einen seltsamen Geruch wahrgenommen, sie sagte dazu: "Ich weiß nicht, wie Marihuana riecht, aber es roch schlimmer als Zigaretten."

Ein Polizeisprecher äußerte sich, in seinen 18 Dienstjahren sei das nie vorgekommen. Es sei besorgniserregend für Leute, die ebenfalls einen solchen Hohlraum unter dem Haus haben.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
20.06.Weltflüchtlingstag 2018
21.06.Deutscher Lebensmittel-Allergietag 2018
21.06.Internationaler Tag des Surfens 2018
21.06.Fête de la Musique 2018
21.06.Sommersonnenwende 2018
21.06.Internationaler Yoga-Tag 2018
21.06.Sommeranfang 2018
21.06.Geh-Skateboarden-Tag 2018
21.06.Tag des Schlafes 2018
22.06.Nationaler Schokoladen-Eclair-Tag 2018
22.06.Tag des antifaschistischen Kampfes 2018
Ticket-Shop  |  Weitere Termine