C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

VERMISCHTES

30.01.2010

Schmalenberg: Tödlicher Unfall durch Winterwetter

Bei einem Glätteunfall zwischen Schopp und Schmalenberg verlor im Landkreis Südwestpfalz am späten Morgen des 29. Januar 2010 ein 26-jähriger Mann sein Leben. Unmittelbar nach der Grenze zwischen den Landkreisen Kaiserslautern und Südwestpfalz kam er auf der schneeglatten Kreisstraße 29 nach links von der Fahrbahn ab und streifte dort einen entgegenkommenden Personenwagen. Die 46-jährige Fahrerin dieses zweiten Unfallfahrzeugs versuchte zwar auszuweichen, konnte das Unglück jedoch nicht mehr verhindern. Der Wagen des Mannes kam dann rechts von der Fahrbahn ab, wo er mit der Fahrertür gegen einen Baum stieß. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen. Die hinzugerufenen Feuerwehren aus Schopp und Schmalenberg konnten nichts mehr für ihn tun. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro, die Fahrerin blieb unverletzt.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
02.10.Ringförmige Sonnenfinsternis
02.10.Neumond Oktober 2024
17.10.Vollmond Oktober 2024
01.11.Neumond November 2024
15.11.Vollmond November 2024
01.12.1. Neumond Dezember 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine