C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

06.10.2004

Tom Hanks würde nie nackt in einem Film auftreten

Tom Hanks kann sich vorstellen, die Titelrolle in einem Film "George W. Bush und der Irak-Krieg" zu spielen. Aber nur, "solange das Drehbuch realistisch ist", sagte der Hollywood-Star, dessen neuer Film "Terminal" jetzt anläuft, in einem Interview mit dem Hamburger Magazin stern.

Nach Bushs Wahl vor vier Jahren hatte Hanks noch gehofft, der neue US-Präsident werde seinen Job so gut machen, dass er ihn wiederwählen könnte. "Das waren naivere Zeiten. Ich stimme nicht für seine Wiederwahl." Er mache auch "kein Geheimnis daraus, dass ich John Kerry wähle".

Die Frage, ob er jemals nackt in einem Film auftreten würde, verneint der Schauspieler. Diesen Anblick werde er "in diesem Leben nicht mehr liefern. Und meinen Hintern werde ich auch im nächsten nicht nackt präsentieren." (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

Der Soldat James Ryan

von Steven Spielberg.
Artikel direkt bei Amazon.de bestellen ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
29.02.Schalttag 2020
09.03.Vollmond März 2020
13.03.Freitag der 13. (März 2020)
22.03.Nachtreise des Propheten 2020
24.03.Neumond März 2020
08.04.Frühlingsvollmond 2020
08.04.Lailat Al-Bara'a 2020
08.04.Vollmond April 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine