C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

ENTERTAINMENT

06.05.2007

Popstars: 1798 junge Talente beim Casting in Berlin

Die Hauptstadt rockt! Zum zweiten POPSTARS Casting in Berlin kamen 1798 Kandidaten ins Kosmos nach Mitte, um die Jury von ihrem Talent zu überzeugen. Schon im Aufenthaltsraum wurde gesungen und getanzt, die Stimmbänder wurden geölt und die Muskeln gestretcht.

Doch nur die wenigsten der Bewerber konnten am Schluss vor der POPSTARS-Jury bestehen. Detlef D! Soost: "Das Leistungsgefälle hier in Berlin war sehr hoch. Es gab echte Kracher unter den Kandidaten, die uns richtig umgehauen haben. Aber es waren auch einige Leute beim Casting, die völlig unvorbereitet vor uns standen und richtig lustlos wirkten."

Kreativ zeigten sich die Hauptstädter in der Auswahl ihrer Songs. Jurorin DJ Marusha: "Das Niveau war wirklich hoch. Wir haben viele unterschiedliche Songs von den Kandidaten gehört." Und Dieter Falk ergänzt: "Die besten Stimmen kamen allerdings in der zweiten Hälfte des Castings. Daher können wir am Ende des Tages ein positives Resümee ziehen."

Bis spät in den Abend spitzten Musikproduzent Dieter Falk, DJ Marusha und Choreograph Detlef D! Soost Augen und Ohren, um die talentiertesten Tänzer und Sänger herauszufiltern. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
29.02.Schalttag 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine