C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

ENTERTAINMENT

11.06.2007

Let´s Dance: Guildo Horn ausgeschieden

"Let´s Dance": Der Weg ins Finale wird immer enger. Erstmals mussten die verbliebenen sechs Paare zwei Tänze in einer Show präsentieren. Am Samstagabend fegten sie bei "Samba" und "Wiener Walzer" über das Parkett. Den "Wiener Walzer" tanzten alle gemeinsam im direkten Vergleich.

Alle Paare haben ihr Bestes gegeben, doch für Guildo Horn und Motsi Mabuse hat es nicht ganz gereicht. Nach ihren Auftritten ("Samba", Titel "Shake Your Bon Bon" von Ricky Martin und "Wiener Walzer", Titel "Potter Waltz") mussten sie sich aus dem Wettbewerb verabschieden. Guildo Horn: "Ich und Motsi sind Sportsfreunde geworden. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Jetzt muss ich mich zum Glück nicht mehr tätowieren lassen, denn das Finale ist für mich passé."

Das spannende Tanzduell der Stars sahen bis zu 5,07 Millionen Zuschauer. Insgesamt fieberten durchschnittlich 4,04 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) mit. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen betrug 16,5 Prozent. Hape Kerkeling ließ sich vom Tanzfieber anstecken. Live sang er "Let´s Face the Music and Dance" und Nazan Eckes tanzte dazu mit Roberto Albanese eine Performance aus "Swing" und "Showdance". Profitänzer Roberto Albanese wurde in der ersten "Let´s Dance"-Staffel mit Sandy Mölling Dritter.

Die Wertung der Jury (Ute Lemper, Michael Hull, Joachim Llambi und Markus Schöffl) und die Anrufe der Fernsehzuschauer entschieden darüber, wer gehen musste.

Die Jurywertungen:

  1. Susan Sideropoulos und Christian Polanc: 29 Punkte
  2. Ben und Christine Deck: 27 Punkte
  3. Guildo Horn und Motsi Mabuse: 24 Punkte
  4. Giovane Elber und Isabel Edvardsson: 24 Punkte
  5. Katja Ebstein und Oliver Seefeldt: 23 Punkte
  6. Jasmin Wagner und Hendrik Höfken: 23 Punkte
(Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
16.07.Partielle Mondfinsternis 2019
16.07.Vollmond Juli 2019
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine