C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

13.01.2004

Ex-Echt-Frontmann Kim Frank über sein erstes Mal

Traumatisch hat Ex-Echt-Sänger Kim Frank seinen ersten Sex in Erinnerung. "Es war kurz vor meinem 16. Geburtstag", erzählt er in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ?Brigitte Young Miss?, "da lernte ich in einem Club in Flensburg ein Mädchen kennen." Als es dann zu Hause zur Sache ging, fühlte sich der Musiker schlicht überfordert. "Die ist rangegangen, als würde sie Sport machen. Grausam." Besonders bitter: "Hinterher erzählte sie überall rum, ich sei nicht aktiv geworden." Lange habe er gebraucht, um das zu verarbeiten. Sein Fazit: "Es dauert ewig, bis Sex Spaß macht. Das ist eine Übungsfrage."

In dem Interview spricht der 21-Jährige auch über die Zeit nach dem Ende von Echt. "Es ging mir nicht gut damals. Schließlich war plötzlich meine Karriere vorbei." Für Frank begann eine Selbstfindungsphase: Wie will ich leben? Was möchte ich arbeiten? Diese Fragen beschäftigten ihn lange. "Es war nicht leicht, sich zu entscheiden. Ich hatte das Gefühl, in einem Wald von Möglichkeiten zu stehen. Ohne zu wissen, was ich tun sollte." Inzwischen hat er beschlossen, seine Musikerkarriere fortzusetzen. Zur Zeit arbeitet er an seinem ersten Soloalbum. (Original Pressetext)

Brigitte Young Miss



Stella roosen am 13.10.2006:
und lass dir von den Schwachköpfen,die meinen,das du ne scheiß Friesur has nix einreden.du siehst hamma geil aus


Stella roosen am 13.10.2006:
Hey Kim..
ich hoffe das "echt" bald wieder kommt.ich fand eure Musik immer geil und krieg gar nich genung von dem Lied:Du trägst keine Liebe in dir..
Bitte schreib mir mal eine Nachricht auf dieser Seite..ich geb dir dann meine e-mail adresse.bitte.


Stefanie am 13.10.2006:
Kim..ich liebe dich.bitte meld dich mal..schreib auf diese Seite eine Nachricht an mich.ich egb dir dann mal meine e-mail adresse.bitte


Janelle am 29.08.2006:
HEY KIM!!
du bist das vorbild vieler jugendlichen!mach bitte weiter!
deine fans bleiben dir treu!wir halten zu dir und der band!
auf ein comeback würde sich sicher ganz deutschland freuen!


Janelle am 02.01.2006:
ich finde das jeder mensch für sich entscheiden sollte was für ihn das richtige ist.eine frage hätte ich aber noch:wann kommt kims solo cd raus?


Weitere Kommentare im Forum...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
28.10.Neumond Oktober 2019
09.11.30 Jahre Mauerfall
10.11.Geburtstag des Propheten (Mawlid an-Nabi) 2019
12.11.Vollmond November 2019
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine