|
|
Dieser Thread bezieht sich auf einen Artikel. Die meisten
der enthaltenen Beiträge sind Kommentare direkt auf den Artikel.
Ex-Echt-Frontmann Kim Frank über sein erstes Mal
heinz wurst am 02.02.2004
kim frank sieht fast so aus wie kübelbrech.
Kack im bett am 27.02.2004
Kim geh mal wieder zum Friseur!!Komm am besten zu uns..UniSex.Deine ökofrisur kann echt keiner mehr sehen!!DU hässlicher Vogel!
Welche Sprache sprecht ihr eigentlich?Mad World! Wer eine schöne Seele hat kann nicht häßlich sein.
echt war und bleibt genial
wen interessieren seine haare
Schade das sich ECHT aufgelöst haben!Aber zum Glück macht Kim trotzdem weiter!
ich stimme cla total zu.
Kim ist ein sehr hübscher mann..
danke kim!! .für die vielen stunden, die du mir mit deiner musik versüßt hast!
" ECHT" IST UND BLEIBT EINFACH GEIL! Kim hat außerdem ne sexy STimme. sie haben sich nicht wirklich aufgelöst also ne kleine Hoffnung bleibt noch ;)
Echt rockSS! =)))
ps: wer gleicher meinung ist kann sich ja bei mir melden icq; 162122236
Der Bestrafer am 02.12.2004
Ich erinnere mich noch, wie diese Band um den eitel-affektierten Kim Frank (der später von Eenie van d.M., die - mittlerweile alt und pummelig geworden - Werbung für T-Online macht, verlassen wurde) vor ein paar Jahren ein Video gedreht hat, bei der alle Bandmitglieder nackt über die Reeperbahn flitzten. Kommentar eines Mädels, dass im Fernsehen zu dem Streaking-Video, insbesondere zu Kim Franks Auftritt interviewt wurde: "Ich musste lachen, weil dem sein Schniedel so klein ist.".
ich suche neue infos über kim frank. vielleicht gibt es eine kontaktadresse?
cassandra
18.5.2005
ww.kimfrank.here.de immer das neuste über Kim
Justin Pierce am 06.08.2005
ich denke das echt wiederkommt. ich fand deren musik eigentlich immer ganz cool und angenehm.
ich finde das jeder mensch für sich entscheiden sollte was für ihn das richtige ist.eine frage hätte ich aber noch:wann kommt kims solo cd raus?
HEY KIM!!
du bist das vorbild vieler jugendlichen!mach bitte weiter!
deine fans bleiben dir treu!wir halten zu dir und der band!
auf ein comeback würde sich sicher ganz deutschland freuen!
Kim..ich liebe dich.bitte meld dich mal..schreib auf diese Seite eine Nachricht an mich.ich egb dir dann mal meine e-mail adresse.bitte
Stella roosen am 13.10.2006
Hey Kim..
ich hoffe das "echt" bald wieder kommt.ich fand eure Musik immer geil und krieg gar nich genung von dem Lied:Du trägst keine Liebe in dir..
Bitte schreib mir mal eine Nachricht auf dieser Seite..ich geb dir dann meine e-mail adresse.bitte.
Stella roosen am 13.10.2006
und lass dir von den Schwachköpfen,die meinen,das du ne scheiß Friesur has nix einreden.du siehst hamma geil aus
Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss
© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN
| |
|
|
|