C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

27.07.2006

Jennifer Aniston vermisst die private Zweisamkeit

Hollywoodstar Jennifer Aniston vermisst nach der Trennung von Ex-Ehemann Brad Pitt die private Zweisamkeit. "Am meisten fehlt die Vertrautheit, die man aufgebaut hat", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

"Aber da gibt's so viel Bitteres - vermutlich leidet jeder an etwas anderem. Sicher ist nur eins: Eine Trennung macht keinen Spaß. Niemandem", gesteht Aniston. Zugleich weiß die Schauspielerin, dass es eine Beziehung zum Scheitern bringt, sobald man versucht, den Partner zu ändern. "Das ist ein todsicheres Rezept für eine Katastrophe. Man kann nur versuchen, das Beste aus sich selbst herauszuholen - und den Partner so zu akzeptieren, wie er ist", sagt Aniston.

Schon als Kind hat sich die Schauspielerin nach der Trennung der Eltern geschworen, nie von einem Mann abhängig sein zu wollen. Und das ist ihr auch heute noch wichtig. "Furchtbare Vorstellung, von jemandem finanziell in Ketten gelegt zu werden. Aber ich weiß, dass es vielen Frauen so geht", sagt Aniston.

Der Hollywood-Glamour lässt sie kalt. "Alles ganz nett, aber in Wirklichkeit nur schöner Schein", betont Aniston. Es sei ihr nicht wichtig, die Partys und Events gehörten einfach zum Job. In ihrem neuen Film "Trennung mit Hindernissen" spielt sie eine frustrierte Frau, die sich von ihrem Mann trennt und ihm anschließend das Leben vermiesen will. Der Film zeige, "was schlechte Kommunikation in einer Beziehung anrichten kann", sagt Aniston. (Original Pressetext)

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
16.07.Partielle Mondfinsternis 2019
16.07.Vollmond Juli 2019
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine