C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

14.02.2006

Bei Jennifer Aniston hat fast jeder Mann eine Chance

Jennifer Aniston (36) blickt nach dem Ehe-Desaster mit Brad Pitt (42) wieder optimistisch in ihre private Zukunft. "Ich hoffe, dass ich auf dem Weg bin, eine Familie, ein Zuhause zu gründen. Kinder wären toll! Das kann man aber nicht planen, so was passiert einfach. Und man braucht den richtigen Mann dazu", sagt der Hollywood-Star in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Ein Schauspieler muss der Traummann jedoch nicht unbedingt sein. "Das ist keine Voraussetzung. Jeder Mann hat eine Chance - solange er nicht irre ist", betont Jennifer Aniston.

Ihre Beziehung mit Brad Pitt sieht sie unterdessen durchaus selbstkritisch: "Um das mal klarzustellen: Ich bin kein Ehe-Opfer! Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Und selbst, wenn ich zu 98 Prozent Brad die Schuld geben würde, bleiben noch zwei Prozent für mich." (Original Pressetext)

TV MOVIE

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
29.02.Schalttag 2020
09.03.Vollmond März 2020
13.03.Freitag der 13. (März 2020)
22.03.Nachtreise des Propheten 2020
24.03.Neumond März 2020
08.04.Frühlingsvollmond 2020
08.04.Lailat Al-Bara'a 2020
08.04.Vollmond April 2020
23.04.Neumond April 2020
07.05.Vollmond Mai 2020
20.05.Lailat al-Qadr 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine