C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

GESETZ

04.09.2006

Richter onanierte jahrelang während Verhandlungen mit Penispumpe

Ein Richter in Bristow, USA, wurde zu vier Jahren Haft und 40.000 Dollar Geldstrafe verurteilt, weil er während mindestens vier Prozessen mit einer Penispumpe unter seinem Tisch onanierte.

Eine Gerichtsreporterin sagte aus, der Richter habe während eines drei Jahre zurückliegenden Mordprozesses nahezu täglich die Penispumpe benutzt. Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass die Pumpe in mindestens vier Prozessen zum Einsatz gekommen sei. Der Richter bestreitet, mit der Penispumpe onaniert zu haben, er habe sie wohl nur ?geistesverloren betätigt?.

Die Ermittlungen gegen den 59-Jährigen wurden vor drei Jahren aufgenommen, weil ein Polizist ein Plastikrohr unter der Richterrobe bemerkte. Während einer Essenspause wurde die Pumpe unter dem Tisch des Richters von Beamten fotografiert. Auf dem Richterstuhl, der Robe und dem Teppich wurden Spermaspuren gefunden ? das geht aus den Ermittlungsakten hervor. Auf dem Tonbandmitschnitt einer Reporterin während des Prozesses ist ein zischendes Geräusch zu hören. Als der Richter von Geschworenen darauf angesprochen wurde, bestritt er, etwas gehört zu haben.

In Frankreich wurde 2003 in Angoulême in einem ähnlichen Fall ein Ermittlungserfahren gegen einen Richter eingeleitet, der sich während einer öffentlichen Verhandlung selbst befriedigte.

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
24.04.Vollmond April 2024
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
Ticket-Shop  |  Weitere Termine