C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

FERNSEHEN

09.03.2006

Viele Aufträge für die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel"

Große Nachfrage bei den ausgeschiedenen Mädchen, steigende Quoten und spannende Aufträge für die Top Vier: Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind offenbar begehrt.

Janina, Lena G., Jennifer und Yvonne haben am Sonntag, 12. März 2006, auf der Cebit (14.00 Uhr, Halle 16) am Stand von 1&1 einen großen Auftritt. Die Anfragen bei Anne (schied nach der zweiten Folge aus) haben sich mehr als verdoppelt. Lena M. (seit Folge sechs nicht mehr dabei) eilt auf der Pariser Fashion Week von Auftrag zu Auftrag. "Die Sendung war eine Riesenchance für mich", so die Nürnbergerin. Und auf die Siegerin warten schon jetzt internationale Konzerne. Peyman Amin, der für die weltweit führende Modelagentur IMG in der Jury sitzt: "Trotzdem die Siegerin noch nicht feststeht, wollen mehrere internationale Markenartikler mit ihr arbeiten."

Am vergangenen Mittwoch, den 8. März 2006, zeigten die besten vier Mädchen am bei ProSieben ihre Krallen. Joanne Gair, internationale Bodypainting-Künstlerin, verwandelte die Mädchen in Raubkatzen. Und dabei sind sie nur mit Farbe bekleidet. Schon vorher mussten sie sich einer besonderen Herausforderung stellen: Vor den Augen von Topmodel Marcus Schenkenberg präsentierten sich die Mädchen auf einer Inkognito-Modenschau in Düsseldorf. Und dabei durften sie sich nicht vom "schönsten" Mann der Welt nervös machen lassen.

Ab der nächsten Woche verlängert ProSieben die Show. "'Germany's next Topmodel' ist in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Die Quoten steigen von Woche zu Woche, von unseren Zuschauern bekommen wir jede Menge positives Feedback", freut sich ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues. "Ab 15. März gehen wir deswegen auch in die Verlängerung: 'Germany's next Topmodel' wird zweistündig. Aber was besonders schön ist: Unsere Kandidatinnen sind als Models heiß begehrt! Alle profitieren von den Erfahrungen mit Heidi Klum."

Verwandte Texte:

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2019
Weihnachten 2019
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
26.11.Neumond November 2019
12.12.Vollmond Dezember 2019
13.12.Freitag der 13. (Dezember 2019)
26.12.Ringförmige Sonnenfinsternis
26.12.Neumond Dezember 2019
01.01.Schaltjahr 2020
10.01.1. Halbschatten-Mondfinsternis 2020
10.01.Vollmond Januar 2020
24.01.Neumond Januar 2020
09.02.Vollmond Februar 2020
23.02.Neumond Februar 2020
Ticket-Shop  |  Weitere Termine