C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

FEUERWEHR

08.01.2012

Puchheim: Einsatzkräfte bei Brandbekämpfung verletzt

Am Sonntag kurz nach fünf Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von Puchheim alarmiert. Eine Autowerkstatt im Gewerbegebiet Puchheim Bahnhof steht in Flammen.


Die Bekämpfung des Brandes dauerte um 14.35 Uhr noch an, die Verkehrssperren in Puchheim wurden jedoch gegen 12.30 Uhr aufgehoben. Die Feuerwehr muss vom Brandherd Abstand halten, da man Gasflaschen in der brennenden Autowerkstatt vermutet. Anwohner wurden aufgefordert, Fenster und Balkontüren geschlossen zu halten. Man fürchtete neue Brände durch den Funkenflug und den Austritt gefährlicher Chemikalien. 180 Feuerwehrleute sind vor Ort. Es entstand ein Millionenschaden. Ein Polizist und ein Feuerwehrmann erlitten leichte Verletzungen. Bis 10.00 Uhr war die Bahnstrecke zwischen Puchheim und Fürstenfeldbruck gesperrt.

Verwandte Texte:

  • Hotelbrand in Schmallenberg
    Am 05.02.2011 kam es in Schmallenberg-Rimberg zu einem Hotelbrand. Drei Hotelgäste wurden mit Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 3.17 Uhr ging am Samstagmorgen bei der ...

RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Weihnachten 2018
Weihnachten 2018
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
20.12.Kinostart: Animated Spider-Man
22.12.Vollmond Dezember 2018
06.01.Partielle Sonnenfinsternis
06.01.Neumond Januar 2019
21.01.Totale Mondfinsternis 2019
21.01.Vollmond Januar 2019
04.02.Neumond Februar 2019
19.02.Vollmond Februar 2019
06.03.Neumond März 2019
21.03.Vollmond März 2019
03.04.Nachtreise des Propheten 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine