C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

07.02.2006

Eminems Großmutter: "Eminem hat seine Familie verraten"

Megastar Eminem (33) hat seiner Ex-Ehefrau Kim (31) am 14. Januar 2006 auf einem rauschenden Hochzeitsfest ein zweites Mal das Jawort gegeben - ohne seine Familie. Weder Eminems Mutter Debbie Mathers noch seine Großmutter Betty Kresin waren zum Fest eingeladen. Im einem Interview mit der Zeitschrift Bravo rechnet Betty Kresin mit ihrem Enkelsohn ab.

© EMINEM.COM
Eminem
Empört berichtet Betty Kresin warum sie nicht eingeladen war: "Kim hasst unsere Familie. Sie konnte uns alle von Anfang an nicht leiden. Sie hat dafür gesorgt, dass niemand außer Eminems Halbbruder Nathan zur Hochzeit eingeladen wird. Sie hat Eminem in der Hand und kann ihn sehr leicht manipulieren." Die Beziehung zu ihrem Enkel sei völlig zerrüttet: "Wir haben kein Verhältnis mehr, er hat seine Familie verraten. Hat vergessen, wo seine Wurzeln sind, woher er kommt, wer ihn großgezogen hat", sagt die alte Dame. "Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben."

Betty Kresin macht sich vor allem um Eminems kleine Tochter Hailie Sorgen. Für ihre Ur-Enkelin würde sie sich wünschen, dass die Ehe von Eminem und Kim diesmal klappt: "Damit die kleine Hailie endlich in einer Familie aufwachsen kann. Ich vermisse Hailie sehr". Große Chancen räumt sie der Ehe nicht ein. "Eminem und Kim hatten schon immer eine völlig ungesunde Beziehung. An einem Tag wollen sie sich gegenseitig töten, am nächsten sind sie plötzlich schwer verliebt", erklärt Betty Kresin ihre Bedenken. "Ich halte es für keine gute Idee, dass die beiden wieder geheiratet haben." (Original Pressetext)

Verwandte Texte:



honey am 18.02.2006:
ich finde das eminem irgendwie recht hat dass er seine familie nicht eingeladen hat forallem seine verfikte mutter debby.eminem macht halt was er will.ich finde es gut und nicht gut das eminem und kim geiheiretet haben.ich findes gut weil hailie ´jetzt eine richtige familie hat und nicht nur einen vater aber ich finde es nicht gut das eminem und kim zusamen sind. eminem ist fiilll hüpschere inteligenter und er hätte eine bessere gefunden besser gesagt er könnte fast jedes girl kriegen!!


Juliane am 12.02.2006:
Er hat seine Familie nur verratten sonst werren sie Tod.


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
18.07.Kinostart: Indiana Jones 5
01.08.1. Neumond August 2019
15.08.Vollmond August 2019
30.08.2. Neumond August 2019
10.09.Aschura 2019
12.09.IAA PKW 2019
13.09.Freitag der 13. (September 2019)
14.09.Vollmond September 2019
21.09.Oktoberfest 2019
28.09.Neumond September 2019
13.10.Vollmond Oktober 2019
Ticket-Shop  |  Weitere Termine