C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen: "DSDS-Kandidat Mark Medlock ist mein Favorit!"

19.04.2007 - "Mark Medlock ist für mich das größte Talent. Mit ihm würde ich gern zusammenarbeiten!" Ein größeres Lob kann es von "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen (53) nicht geben - und der Produzent setzt noch einen drauf: "Medlock und ich haben die gleiche Wellenlänge. Er hat Soul in der Stimme." Bohlen sieht die Kandidaten Medlock und Lisa Bund im Finale der Casting-Show am 5. Mai 2007: "Lisa Bund ist sensationell ...

Dieter Bohlen: "Das Business ist so knüppelhart wie noch nie zuvor!"

05.04.2007 - Der Pop-Titan kritisiert im DSDS-Magazin, dass selbst Künstler, die vor kurzem noch einen Nummer-Eins-Hit hatten, jetzt ohne Plattenvertrag dastünden. »Man kriegt natürlich jetzt nicht mehr die großen Möglichkeiten. Früher hätte eine Schallplattenfirma gesagt: Okay, wir probieren noch ein Album, und hätte an so jemandem drei bis vier Jahre festgehalten.« Der Musikexperte weiß, wovon er spricht. »Aber jetzt werden in der Branche geringere Gewinne erwirtschaftet, da gilt halt: Einmal daneben ...

Überfall in Bohlen-Villa

13.12.2006 - Am Morgen des 11. Dezember gegen 8:45 Uhr betraten zwei maskierte Männer im Gemeindeteil Tötensen das Grundstück der Villa des Musikproduzenten Dieter Bohlen (52). Sie trafen auf den Hausmeister, der gerade im Garten arbeitete, und zwangen ihn mit vorgehaltener Pistole dazu, an die Haustür zu klopfen. Das Hausmädchen öffnete. Beide wurden in die Küche gebracht und mit Kabelbindern gefesselt. Bohlen und seine Freundin kamen dazu und wurden ebenfalls gefesselt. Bohlen ...

Bohlens Ex-Freundin Estefania möchte netten Mann an ihrer Seite

13.12.2006 - Ein halbes Jahr nach der Trennung von Dieter Bohlen denkt Estefania Küster wieder über die Liebe nach. "Ich möchte natürlich irgendwann einen netten Mann an meiner Seite haben", sagt sie im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift Neue Post. Den Trennungsschmerz hat Estefania Küster überwunden: "Ich bin eine glückliche Frau und Mutter. Und ich genieße mein neues Leben." Zu Dieter Bohlen hat sie aber nach wie vor Kontakt: "Dieter und ich unterhalten ...

Nadja Abd el Farrag über Dieter Bohlens letzte Beziehung

30.08.2006 - "Dass die Sache mit Estefania nichts wird, das war klar", so Nadja Abd el Farrag über das Beziehungsaus zwischen dem Pop-Titan und der schönen Estefania im Interview mit InTouch. Sie sollte es eigentlich wissen. Schließlich war sie zwölf Jahre lang die Frau an seiner Seite und hat dabei eine ganz Menge einstecken müssen. "Dieter wird sich einfach niemals ändern - und jede Frau, die sich auf ihn einlässt, die hat ...

Gericht erlaubt Dieter Bohlen das Duzen von Polizisten

10.02.2006 - Dem Entertainer und Musik-Produzenten Dieter Bohlen wurde es nun gerichtlich erlaubt, Polizisten duzen zu dürfen. Diese ungewöhnliche Erlaubnis wurde dem Jurymitglied von Deutschland sucht den Superstar nun vom Hamburger Landgericht erteilt. Der ehemalige Modern-Talking-Star hatte im Rahmen eines Streites wegen angeblichem Falschparkens mit einen Polizeibeamten die unformelle Anredeform benutzt. Ein daraufhin von der Staatsanwaltschaft Hamburg beantragter Strafbefehl wurde jedoch vom Gericht zurückgewiesen, da Bohlen jeden duze. Eine Beschwerde dazu hatte ...

Weitere Nachrichten-Dossiers ...


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Dossier Dieter Bohlen
Dieter Bohlen
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine
DKB_Privatdarlehen_250x300
VTV