C6 MAGAZIN
-----------------------------------------------------------------------

INTERVIEW

18.10.2004

Cosma Shiva Hagen fürchtet sich vor Einsamkeit

In zehn Tagen kommt sie mit der schrillen Märchenkomödie "7 Zwerge - Männer allein im Wald" in die Kinos. Im Leben von "Schneewittchen" Cosma Shiva Hagen sieht es kurz nach der Trennung von ihrem Freund ganz und gar nicht lustig aus. Im Interview mit der Zeitschrift "Woman" gesteht die 22-Jährige: "Ich fürchte mich vor Einsamkeit und Langeweile."

Zu den Gründen für das Scheitern ihrer Beziehung sagt sie: "Wenn man nach Dreharbeiten nach Hause kommt und sich bei seinen Freunden meldet, merkt man, dass man in einer anderen Welt lebt. Meine Beziehung ist auch in die Brüche gegangen, weil ich kaum zu Hause bin und das Gefühl hatte, dass ich mich momentan auf meine Arbeit konzentrieren muss."

In dem Interview spricht Cosma Shiva auch über die Zusammenarbeit mit ihrer Mutter Nina in "7 Zwerge - Männer allein im Wald": "Sie als böse Königin zu besetzen, war eine geniale Idee. Auch das Zusammenspiel von ihr und Hans-Werner Olm hat super geklappt. Die sind ja beide leicht verrückt. Nina kam morgens an den Set, hat gefragt: 'So, und was machen wir heute?' und hat dann einfach improvisiert."

Außerdem kündigt Cosma Shiva Hagen ihren Einstieg ins Musikgeschäft an: "Musik kam für mich lange nicht in Frage. Mittlerweile habe ich die innere Rebellion dagegen abgelegt. Ich bastele an meiner Musik und werde sicher mal eine Platte rausbringen." (Original Pressetext)

Woman

Verwandte Texte:

Gertrude am 21.10.2004:
zum Glück gibts Internet, soll se doch ne eigene hp bauen, denn isses nit langweilig, Cosmatja.


micha am 21.10.2004:
Also da bin ich ja mal gespannt auf die Platte. Das wird bestimmt was goamässisches. Vielleicht wirds was. Die Stimme hat se ja, das habe ich bei der "momo"theateraufführung von "Schimmre, schimmre, kleina stern" gehört. Good lack. :)


RSS Feed Aktuelle Nachrichten als RSS-Feed


Magazin: Bildung, Panorama, Personen, Politik, Sport, Wissenschaft
Kultur: Filme, Kalender, Literatur, Musik, Charts, Netzwelt, Termine
Gemeinschaft: Forum, Gewinnspiele, Newsleter, Kontakt, Umfragen
Sonstiges: News, Fotos, Themen, C6 Archiv, RSS, Shop, Sitemap, Weihnachten
Rechtliches: Impressum, Haftungsausschluss

© 1998 - 2009 C6 MAGAZIN

Monatsthema
Nachrichten
Zuerst hatte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag, den 20. November bekanntgegeben, dass Xavier Naidoo Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 vertreten solle, doch einen Tag später war alles anders. ... Lesen
Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Ben Carson vertritt eine abenteuerliche Theorie über die ägyptischen Pyramiden: nach seiner Überzeugung dienten diese als Getreidespeicher. Diese Theorie verkündete er bereits im Jahre 1998 und ... Lesen
Fotogalerie
Galerie: Acapulco, MexikoAcapulco ist eine im Süden von Mexiko gelegene Küstenstadt direkt am Pazifik. Berühmt ist die Stadt vor allem für seine Klippenspringer. Man findet sie bei den Klippen La Quebrada. Sie springen zu ...
Termine
Deutschlandweit
08.05.Neumond Mai 2024
23.05.Vollmond Mai 2024
06.06.Neumond Juni 2024
22.06.Vollmond Juni 2024
05.07.Neumond Juli 2024
21.07.Vollmond Juli 2024
04.08.Neumond August 2024
19.08.Vollmond August 2024
03.09.Neumond September 2024
13.09.Freitag der 13. (September 2024)
18.09.Vollmond September 2024
Ticket-Shop  |  Weitere Termine